5. Spieltag: Torflaute trifft Torwucht

• Sorry, das was ich gestern gesehen habe war ein Klassenunterschied. Hannover hat uns klar und deutlich aufgezeigt wo es bei uns klemmt. Unser Mittelfeld ohne Ritter wie ein zahnloser Tiger. Die Abwehr erinnerte mich an den oft genannten Hühnerhaufen unfassbar wie viel Platz Hannover da zugestanden wurde.

Einzig Ache und Krahl funktionierten so wie sie es sollten.

Ich hoffe Anfang findet nun ein Konzept um die Mannschaft richtig einzustellen sonst sind wir schneller wieder in den unteren Regionen zu finden wie uns lieb ist.

• Sorry, das was ich gestern gesehen habe war ein Klassenunterschied. Hannover hat uns klar und deutlich aufgezeigt wo es bei uns klemmt. Unser Mittelfeld ohne Ritter wie ein zahnloser Tiger. Die Abwehr erinnerte mich an den oft genannten Hühnerhaufen unfassbar wie viel Platz Hannover da zugestanden wurde.

Einzig Ache und Krahl funktionierten so wie sie es sollten.

Ich hoffe Anfang findet nun ein Konzept um die Mannschaft richtig einzustellen sonst sind wir schneller wieder in den unteren Regionen zu finden wie uns lieb ist.

ein Konzept hat er, nur nicht das Spielmaterial dazu...Du hast 3 Namen genannt die die Klasse haben, 2. Liga zu spielen...es gibt welche, die sich dorthin entwickeln können....aus dem Material an Abwehrspielern könnte auch Guardiola nichts formen, da alle viel zu langsam sind, dazu noch schlecht stehen, und der einzige der es könnte auf der 6 rumturnt...

jetzt bleiben noch 2 Möglichkeiten : Vertragslose bzw. warten auf die Winterpause, bis dahin hier und da etwas punkten , z.B. gegen Regensburg..

da oben gibt es auch keinen Aufsichtsrat der von Fußball Ahnung hat und Hengen`s Transferbilanz beleuchtet

• Michael

Hat das Thema geschlossen.