5. Spieltag: Torflaute trifft Torwucht

  • Tja...Nachmittag zum Vergessen.


    Gegen den HSV male ich mir auch nichts aus.


    Das wären dann drei Niederlagen in Folge und 0 Punkte.


    Der Blick geht definitiv erst mal nach unten. Das wird eine knüppelharte Saison...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Elvedi und Toure, ohne Worte. Der alte Nielsen spielt die auf dem Bierdeckel aus.


    Nächste Woche eine Niederlage gegen die Rothosen und die Trainerfrage wird wieder gestellt.

    Und sollte der Trainer dann irgendwann gehen müssen kann ich nur hoffen dass TH und dieser nutzlose SD sofort mitgehen!

  • Das war eine große Enttäuschung heute. Defensiv war das nicht gut und offensiv hat fast nicht stattgefunden. Die beiden offensiven außen waren praktisch nicht im spiel. Und ein Ache alleine kann es nicht richten. Tja und als er raus musste kam nichts nach.


    Aber was mir am meisten Missfallen hat war, das man keinen Matchplan erkennen konnte. Das hat man auch zur Halbzeit nicht korrigieren können.


    Dazu muss defensiv was passieren. Da passt Anfangs System aktuell nicht. Wenn ich so spielen will brauche ich ein sehr für Defensive oder müssen offensiv so spielen, dass man mehr Tore macht als der Gegner. Beides ist nicht. Wir müssen defensiv im Mittelfeld die zentrale dicht machen. Aber wer? Ich würde Aremu mal probieren. Ansonsten sehe ich da schwarz.


    Und zum Abschluss. Letztes Spiel könnte man ja (trotz Niederlage) gut anschauen. Aber heute.....nein das war echt nicht gut.

  • Tja, das passiert, wenn man einen Trainer gehen lässt, der in kürzester Zeit aus einem Sauhaufen eine funktionierende Mannschaft formt und als Dank gegangen wird. Nur weil der "Don" niemanden auf Augenhöhe neben sich duldet.

    Heute waren definitiv Punkte drin, jedoch nicht mit so einer Leistung. So etwas wie ein Spielsystem sucht man weiterhin vergebens.

    Definitv mehr drin? Welches Spiel hast du gesehen?

  • Tja, das passiert, wenn man einen Trainer gehen lässt, der in kürzester Zeit aus einem Sauhaufen eine funktionierende Mannschaft formt und als Dank gegangen wird. Nur weil der "Don" niemanden auf Augenhöhe neben sich duldet.

    Heute waren definitiv Punkte drin, jedoch nicht mit so einer Leistung. So etwas wie ein Spielsystem sucht man weiterhin vergebens.

    Für mich einer der besten Posts seit langer Zeit, genau da klemmt es!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wie vorher geschrieben, man braucht mindestens 3-4 Tore um was mitzunehmen.

    Das Defensivverhalten ist zum Kotzen.

    Keine einzige Torchance mehr nach dem Ausgleich und der Auswechslung von Ache.

    Das würde mir als Trainer mal zu denken geben.

    Schlussoffensive, ein Witz.

    Das ganze Spiel war in Summe grausam.

    Gegen den HSV gibt's mit so einer Aufstellung und Leistung die nächste verdiente Klatsche.

    So wird man weiter durchgereicht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Bezeichnend, dass dritte Tor!

    Verdient verloren - so fair muss man sein.


    Die Anzahl an Gegentoren in Summe lässt aktuell nichts gutes für die kommenden spiele erahnen.


    Schade - defensive Spieler wurden nicht in guter Qualität geholt .

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Definitv mehr drin? Welches Spiel hast du gesehen?

    Ich denke es bezieht sich auf das was man grundsätzlich gesehen hat, H96 hat auch für mich kein Feuerwerk gezündet, sondern man hat sie einfach machen lassen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Tja, das passiert, wenn man einen Trainer gehen lässt, der in kürzester Zeit aus einem Sauhaufen eine funktionierende Mannschaft formt und als Dank gegangen wird. Nur weil der "Don" niemanden auf Augenhöhe neben sich duldet.

    Ich verstehe ja komplett den Frust über diese Niederlage, aber die beiden Interviews, in denen Funkel klar geäußert hat, dass er über die Saison hinaus nicht zur Verfügung steht, hast du scheinbar bewusst ausgeblendet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Definitv mehr drin? Welches Spiel hast du gesehen?

    Selbstverständlich war heute mehr drin, oder willst du behaupten H96 war übermächtig. Wir haben uns heute wieder einmal selbst geschlagen. Vielleicht liegt es auch daran, dass unser Trainer es nicht hinbekommt den Fußball spielen zu lassen, den unsere Mannschaft hergibt.


    Michael


    Bleiben wir mal bei der Wahrheit. Meines Wissens gab es die Interviews erst, nachdem Hengen ihn öffentlich kritisiert hat und es das Zukunftsgespräch mit TH gab. Ich denke mal der Don hat ihm da klar gemacht, dass er ohne in plant. Vorher hat er angedeutet, dass er sich gut vorstellen kann, den Trainerjob weiter auszuüben.