5. Spieltag: Torflaute trifft Torwucht

  • Was ist denn da los? Es wurde bislang nicht ein Angriff flüssig nach vorn gespielt! Nicht einmal die zweiten Bälle bekommt man nach den planlosen langen Bälle. Das bereitet Sorgen :-/

  • Da ist für mich überhaupt kein Spielplan zu erkennen, so wird das ganz ganz schwer was mitzunehmen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da ist für mich überhaupt kein Spielplan zu erkennen, so wird das ganz ganz schwer was mitzunehmen!

    Das stimmt, aus Hannoveraner Sicht wäre eine ungefährdeter Sieg die logische Folge, es sei denn sie gehen weiterhin so schlampig mit ihren Chancen um, verdient wäre ein Punkt für den FCK aber nicht. Wer weiß was die 2.HZ bringt, ist ja öfter ein Unterschied gewesen…. Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Ganz mieses Spiel ...


    Da ist keinerlei Spielidee zu erkennen.


    Zudem sind die finalen Pässe schlampig und nicht präzise.


    Hatte mir da heute echt mehr erhofft.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Da kommt wirklich nichts an. Das Spiel von hinten, kann man komplett vergessen. Da kommt der Ball postwendend wieder zurück und es wird gefährlich.


    Hohe Bälle werden von Neumann und Halstenberg ohne Probleme abgefangen.


    Den Ball können sie auch nicht viele sauber annehmen.

  • Hauptsache einen 6er und zwei 8er auf der Bank und dafür den besten IV auf die 6 gestellt und verschenkt. Dazu auch noch einen Mittelstürmer im ZM, ebenfalls verschenkt.

    Kein Mittelfeld und Spielaufbau erkennbar. Die Defensive ein Hühnerhaufen.

    Nun ja, wenn man immer wieder Spieler auf ihren nicht angestammten Positionen spielen lässt, dann braucht man sich auch nicht wundern, dass nichts klappt.

    Am besten gegen den HSV Krahl in den Sturm stellen, das hatten wir noch nicht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich bin ja was Kritik während dem Spiel betrifft immer etwas vorsichtig, aber das spiel heute ist ein Witz. Da passt nichts zusammen. Die Abstände zwischen den Reihen sind viel zu groß und es gibt keinerlei anspielstationen. Wir kommen nicht in die einfachen Zweikämpfe und von den zweiten Bällen will ich erst garnicht anfangen.

  • Also, wenn man die Statistik sieht wirkt das fast knapp aber wenn man das Spiel schaut sieht das deutlich anders aus!

    Mir ist unbegreiflich warum es nicht gelingt eine Spielidee zu installieren die nachvollziehbar ist.

    Defensiv ist das klar „Abstiegskandidat“ da spielen in unserem Strafraum drei Abwehrspieler gegen einen Hannoveraner und der kann seelenruhig passen… setzen 6

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."