Wie WW auf Rostock vorbereitet....

  • Aber was mit damit SaZa?


    aus den Forenregeln:
    "Kurze Zitate (Auszüge) mit Quellenangaben sind dagegen unbedenklich."


    edit: firlefanz ... sorry, hab mich verguckt. Teufelchen hatte ja einen ganzen Beitrag zitiert, und du in deinem Beitrag nur einen Teil dessen wiedergegeben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • hö? Pusteblume
    hast du meinen beitrag gelöscht?! ich bin mir nicht bewusst etwas beleidigendes oder irgendetwas übertrieben kritisches geschrieben zu haben....bitte um erklärung ;)

  • Hm... 4 Nationalspieler sind unterwegs und wir haben eh schon so ein Verletzungspech.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • W.W. redet vor den Spielen jeden Gegner stark.
    Die Mannschaft bekommt ständig das Gefühl vermittelt, gegen Real Madrid zu spielen und es ist auch noch gleich das CL-Endspiel. So spielen sie auch.
    Sie spielen unübersehbar nur von dem Gedanken beseelt, zunächst mal keinen reinzukriegen. Egal wer Gegner ist, die Offensivbemühungen wirken halbherzig und mit halb angezogener Handbremse !


    Wir haben zwar das optische Übergewicht, aber keine Torchancen. Das ist nun mal FAKT !!


    Wie man gegen kompakt stehende Gegner spielt, überlasse ich Herrn Wolf. Aber er weiss es nicht !
    Und das ist das bedauerliche, das wir in dieser Liga nahezu ständig gegen kompakte, defensiv eingestellte Mannschaften spielen. Wir wir uns jedoch selbst dagegen taktisch verhalten, ist im Grunde ein Offenbarungseid !
    Der des Trainers !

  • Zitat

    Original von technorunner
    W.W. redet vor den Spielen jeden Gegner stark.
    Die Mannschaft bekommt ständig das Gefühl vermittelt, gegen Real Madrid zu spielen und es ist auch noch gleich das CL-Endspiel. So spielen sie auch.


    Wir wir uns jedoch selbst dagegen taktisch verhalten, ist im Grunde ein Offenbarungseid !
    Der des Trainers !


    100% agree. Mir geht das auch tierisch auf den Nerv, was Wolf vor jedem Spiel abläßt. Wen wundert es da noch, dass wir so einen Angsthasenfußball spielen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So ist es !!
    Und wenn wir dann gegen Jena und gegen Essen einen Punkt geholt haben, dann erzählt Herr Wolf der Gemeinde einen von " Die Saison ist noch lange und wir müssen Geduld haben"


    Irgend wann mal muß er doch auch bemerken, dass eine Saison zu Ende gespielt ist. Wenn wir gegen Braunschweig zuhause unentschieden gespielt haben und er wieder davon anfängt, dann müsste es eigentlich auch die größte Schlafhaube bemerkt haben ...

  • ach quatsch. Man muss einen langen Atem haben. Dann holt man in den letzten 7 Spielen auch mal 12 Punkte Rückstand locker auf. Außerdem musst du auch beachten, dass Jena und Augsburg nächstes Jahr Champions leage spielen und eine hammer abwehrformation haben, nach der sich Mourinho seine zehn Finger leckt. Da muss man es als Erfolg werten, dass wir gegen solch starke Teams 2 Punkte zu Hause geholt haben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von Vicente
    hö? Pusteblume
    hast du meinen beitrag gelöscht?! ich bin mir nicht bewusst etwas beleidigendes oder irgendetwas übertrieben kritisches geschrieben zu haben....bitte um erklärung ;)


    Schau mal bitte in deine PN-Box.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • manche können der Wahrheit halt einfach nicht ins Auge sehen.
    Sag mir bitte, Dr.Betze, wie ich als Fan die Fehler von WOlfausmerzen soll?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe