Wie WW auf Rostock vorbereitet....

  • @diaabolo666
    Du fällst mir schon lange auf. Alles ist immer Negativ. Alle Spieler und Trainer Idioten. Nir du weißt genau was zu machen ist.
    Letztes Jahr hast du ja auch beim Spiel in Frankfurt im Chat beim Eintrachttor gejubelt, nur um wieder abläßtern zu können.
    Bei deiner negativen Einstellung zum FCK frage ich mich was du hier suchst.
    Schreib doch wenigstens einmal was Positives. ;)

  • Was soll der kwatsch, die solle sich mol am rieme reise, bei dem was die an kohle grien, kenne se ach mol e englische woch mid mache und drotzdem e Schbiel gewinne. Fa das geld würd ich ma de Ar... uffreiße biss in knigg ?(

  • Dazu kann ich nur sagen, dass den meisten Spielern egal ist wo sie spielen weil sie Fußball als deren Job ansehn, es geht zu vielen Spieler einfach nur noch um die Kohle der Rest ist dann egl, hauptsache die bezahlung stimmt! Deswegen deken sie das sie sichs leisten können nur 1 vll 2 mal die Woche zu spielen! Die sollten sich ein Beispiel an den hanballern nehmen die haben in 3.Wochen 11 Spiele oder so gemacht un das noch in der Halle was den Köper mit sicherheit mehr ausgepowert wie lässig 90 min die Pille hin und her zu schieben. Und das hat nichts mit WW zu tun das is gang un gebe in dieser Branche weil der Fußball einfach zu sehr vom Geld bestimmt wird!

  • Seit der Handball WM bekommt von mir sicherlich kein Fußballspieler mehr irgendwelches Mitleid.


    Wenn man überlegt, die hatten 5 Spiele in 6 Tagen und 10 Spiele in 15 Tagen (mein ich zunmindest) .... verdienen dazu lächerlich im Vergleich zu unseren.


    Da brauch GANZ SICHER KEIN Fußballtrainer oder Fußballspieler mehr über 3 Spiele in 7 Tagen heulen .... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von walterelf
    @diaabolo666
    Du fällst mir schon lange auf. Alles ist immer Negativ. Alle Spieler und Trainer Idioten. Nir du weißt genau was zu machen ist.
    Letztes Jahr hast du ja auch beim Spiel in Frankfurt im Chat beim Eintrachttor gejubelt, nur um wieder abläßtern zu können.
    Bei deiner negativen Einstellung zum FCK frage ich mich was du hier suchst.
    Schreib doch wenigstens einmal was Positives. ;)



    Ja genau. Nur ich weiß was zu machen ist..... :rolleyes: Bei mir ist überhaupt nicht alles negativ. Ich rede halt nur keine schlechte Leistungen schön. Die ersten zehn Spiele fand ich Klasse und da habe ich auch nichts negativ gesehen.....also erzähl nicht so einen Mist...



    Betzedevil: Meine Rede, aber Handballer sind halt richtige Kerle und nicht so ein Mimöschen, wie die meißten deutschen Fußballer... :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Betzedevil


    Da kann ich dir nur 100% recht geben. Hab auch die Handball WM fast komplett verfolgt und was die dort leisten ist Wahnsinn.


    Wenn man das mal vergleicht, haben Fußballer eigentlich von allen den besten Job was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Die Handballer verdienen mit Sicherheit nur ein Bruchteil dessen was ein einigermaßen angesehener Fußballer bekommt. Ist aber nicht die einzige Sportart die deutlich mehr auf die Knochen geht, wenn ich mir da Eishockey und Basketball z.B. anschaue die haben auch deutlich mehr Spiele am Ende der Saison auf dem Buckel.
    Man stelle sich das mal vor, eine Fußballmannschaft mit 4 Spielen in der Woche, die würden spätestens nach dem dritten unterm Sauerstoffzelt liegen und nach Mama rufen...


    Aber man muss sie ja auch mal verstehen, da wird innerhalb von sechs Tagen zweimal gespielt und dann beides male alles aus dem Körper rausgeholt (man siehe die hammerleistung gegen Paderborn) ;) und wir denken das wäre eine selbstverständlichkeit...tse tse tse

  • Was sollen die in England sagen ? die haben nicht mal die Winterpause und mehr Ligaspiele

  • in England wird scheinbar anders trainiert. DIe Trainingsmethoden ind er Bundelsiga sind noch aus der Steinzeit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von Betzedevil
    Seit der Handball WM bekommt von mir sicherlich kein Fußballspieler mehr irgendwelches Mitleid.


    Wenn man überlegt, die hatten 5 Spiele in 6 Tagen und 10 Spiele in 15 Tagen (mein ich zunmindest) .... verdienen dazu lächerlich im Vergleich zu unseren.


    Da brauch GANZ SICHER KEIN Fußballtrainer oder Fußballspieler mehr über 3 Spiele in 7 Tagen heulen .... :rolleyes:


    *Zustimm*, abgesehen davon, geht bei den Handballern anschließend direkt die Liga weiter. Und so´n Handballspiel geht an die Substanz... *ausErfahrungsprechend*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Und erst die Radfahrer bei der Tour de France. Da würde die komplette FCK Mannschaft nach der ersten Etappe nur noch erschöpft mit schmerzendem Hintern vom Fahrrad fallen. Und warum machen die eigentlich zwischen den Spielen nicht auch noch wöchentlich einen Ironman auf Hawai mit?


    Ich spiele selbst kein Handball, kann mir aber vorstellen, dass das ein harter und kraftraubender Sport ist. Allerdings wird da 1 h gespielt und ständig durchgewechselt, genau wie beim Eishockey auch. Legen die in der Halle genausoviel Kilometer zurück wie die Spieler auf einem Fußballfeld?


    Echt blöde, dass die WM 4 Wochen gedauert hat, wäre ja viel cooler gewesen, wenn die jeden Tag 2 Spiele gemacht hätten und keine spielfreien Tage gwesen wären. Dann hätte man nur die Hälfte der Zeit gebraucht.




    Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
    Ich finde auch nicht alles richtig was WW so entscheidet. Kleiner Einschub: beim letzten Heimspiel fiel folgender Spruch im Block 6: "50.000 Leut im Stadion und dem Dümmsten haben sie die Pfeife gegeben." Sicher lustig, aber es wird wohl Gründe dafür geben, dass ausgerechnet der Schiedrichter der Schiedsrichter ist. Genauso ist es beim Trainer auch. Klar haben wir 65 Mio. Bundestrainer im Lande, trotzdem ist der Löw der bezahlte Mann beim DFB. Irgendwie komisch!


    Wenn ich sehe wieviel Geld der FC Köln in dieser Saison verbrannt hat und was WW und unser Team bisher erreicht hat, dann bin ich stolz auf meinen Verein. (Ein Gefühl, das ich seit Jahren vermisst habe.)


    Klar brauchen wir auch mal wieder einen 4:0 Sieg mit einer schönen Halbzeitführung, dann wäre auch die Stimmung im Stadion besser und die Diskussion könnten wir uns auch noch sparen. Aber ich gewinne lieber viermal 1:0 als einmal 4:0.


    Unserem Aufstieg sehe ich im Moment auch eher pessimistisch entgegen, aber deswegen muss man noch lange nicht die Freude am FCK verlieren und schlechte Laune haben und verbreiten. Wenns klappt sind wir alle stolz und feiern zusammen, wenn nicht rennen wir sowieso nächstes Jahr wieder uff der Berg.