6. Spieltag: Schafft der FCK den Turnaround?

  • Ärgerlich. In der letzten Minute den Ausgleich zu bekommen. Aber es lag sowas von in der Luft.


    Aber im Endeffekt wars verdient für den HSV.


    Der Anschlusstreffer in der 58 Minute war der Ausschlag. Das der HSV dann drängt war logisch.


    Noch immer kein Heimsieg.

  • Außerdem hätte es bei dem Schuß von Heuer Schiedsrichterball und Ballbesitz FCK geben müssen.

    Das ist ein klarer Regelverstoß.

    Man sollte, wie Freiburg bei den Frauen, Protest einlegen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Tja, hätten wir in den letzten 10 min nicht so oft versucht, den Ball künstlich im Spiel zu halten statt einfach zur Eckfahne oder übers Dach zu bolzen, hätten wir sogar gewonnen. So wurde der Druck zu hoch und es war eine Frage der Zeit, bis wir sie mit Ballverlusten so stark gemacht haben, bis sogar diese heutigen Blindfische das nutzen. Und dann noch ausgerechnet dieser Spast :cursing:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Spieler und Verantwortliche wollen die Probleme in der Defensive nicht sehen, das ist brandgefährlich.

    Wenn man Ritter hört bin Ich sehr skeptisch ob die sich wirklich darüber bewusst sind wie brisant die Situation ist.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mal abgesehen vom Zeitpunkt war es in Summe trotzdem ein Punktgewinn.

    Der HSV war am Ende deutlich überlegen.

    Warum man allerdings den RV auswechselt, gegen einen der sich in den paar Minuten zig mal überlaufen gelassen hat, erschließt sich mir nicht. Den gelbbelasteten und deutlich schlechteren LV lässt man weiter werkeln.

    Und zu Abiama fällt mir mittlerweile auch nichts mehr ein.

    Krahl sollte mal zwingend Strafraumbeherrschung und Abschläge üben.

    Da nutzen auch die Glanzparaden nichts, wenn er immer wieder regelmäßig solche Böcke schießt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()