FCK in Regensburg: Drei Stammkräfte fallen aus

  • Ich sitz im Stadion und frage mich welche Liga ich da schau.

    Nach vorne geht ja absolut nichts.

    Ich würde Klement bringen, vielleicht ka n er was mit der Kugel anfangen.


    Gut 70% Ballbesitz man weiß aber damit wenig anzufangen.Bis jetzt ziemlich enttäuschend das Ganze.

    Und ne Passquote von fast 90%...


    Gefühlt geht das nur auf Elvedi und Heuer die sich die Kugel 500 x hin und her geschoben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bunting mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist dieses einfallslos Gekicke das System welches Anfang spielen lassen will?

    Bin gerade fast eingepennt.

    Da geht ja nach vorne fast gar nichts.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • mit regensburg die bisher schwächste mannschaft als gegner und von uns

    kommt absolut nix.not gegen elend


    eine gefährliche situation hatten wir zu überstehen und wer war der auslöser?

    klar wekesser mit seinem xten fehlpass.


    soll dass der propagierte anfang fußball werden...da hat mir der schusterball

    ja besser gefallen.


    kaloc raus,klement rein und tachie raus und zimmer rein..

  • Dann immer diese Unkonzentriertheiten von diversen Spielern mit Bruder Leichtfuss Aktionen und absolut unnötigen Fehlpässen.

    Wenn die so weiter spielen legen sich Heuer, Elvedi und Co. wieder selber einen ins Netz.

    Offensiver werden die Regensburger danach garantiert nicht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich hoffe es wird nun nicht weiter ein Ball dahin-und-dorthin Geschiebe.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das geht genauso so weiter. Unfassbar schlecht. Fehlpässe und unnötige Fouls. Und Regensburg wird doch am Ende nicht noch einen reinstolpern. Ich traue es sogar unserer Truppe zu, dass sie dies für den Gegner tun.


    Wie lange will sich das der Übungsleiter noch anschauen? Wieso ändert man nichts in der HZ?


    Bearbeitung 2: So einen Gegner kann man nur über die Außen knacken. Dafür sind Tachi und Abiama nicht in der Lage.