"Und wenn Piet da oben sagt: Das habt ihr gut gemacht!"

  • herr anfang,dann machen sie einen großen fehler

    Ich teile deine Kritik nicht. Kürzlich hat hier jemand geschrieben, wie es denn sein könnte, dass Hengen auf seinen freien Sonntag Golf spielen geht, er habe ja schließlich besseres zu tun. Folgt man dieser Logik, dann kann es doch unmöglich Anfangs Job sein, die Stimmungen in den sozialen Medien zu scannen.


    Zumal ein Verein wie der FCK eine Fanbetreuung und eine Pressestelle hat. Also genug Ressourcen, um Stimmungen aufzufangen. Und es wird sicherlich Gelegenheiten geben, Trainer und Geschäftsführung darüber in Kenntnis zu setzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und es wird sicherlich Gelegenheiten geben, Trainer und Geschäftsführung darüber in Kenntnis zu setzen.

    wenn ich es richtig verstanden habe,dann interessiert ihn nicht was in den sm geschrieben wird.

    egal ob er selbst darin aktiv ist,oder ob man ihn über diverse aussagen informiert.

  • Wenn sich die Welt nach Meinungen im SM richtet, dann gute Nacht. Oder glaubst du, daß in den USA so viele Leute Trump wählen, weil er eine so tolle Frisur hat? Das Phänomen der Verdummung ist durch SM rasant gestiegen und wer sich sich damit übermäßig beschäftigt der verliert den Blick auf die Realität, auf das Wesentliche. Meine Meinung dazu, jeder darf gerne eine andere haben

  • Das darf er auch und das soll er auch, aber er muss sich auch eingestehen das er vielleicht nur 10% von dem sieht was ein Trainerteam sieht.

    Wenn er die Augen offen hat, nicht gerade am Bierstand steht oder das Megaphon beglückt sieht zu 100% das Spiel.


    Allerdings ist es tatsächlich so, dass man anschließend bei einer PK den Eindruck gewinnen kann, unterschiedliche Spiele gesehen zu haben.

  • Genau, du siehst 90 Minuten einer kompletten Arbeitswoche und dazu gibt's du deine Meinung zum besten. Die soll dann meist noch fundierter sein als die des Trainers der die ganze Woche sieht und dazu das nötige Fachwissen hat.

  • Genau, du siehst 90 Minuten einer kompletten Arbeitswoche und dazu gibt's du deine Meinung zum besten. Die soll dann meist noch fundierter sein als die des Trainers der die ganze Woche sieht und dazu das nötige Fachwissen hat.

    Das kannst Du sehen wie Du willst. Ich schaue mir ein Spiel an und dann weiß ich, ob es gut oder schlecht ist/war. Und wenn ich mehrere Spiele gesehen habe, dann weiß ich, ob es Verbesserungen gibt oder nicht.


    Du gehst doch auch her und bildest Dir Deine Meinung und gibst sie hier zum Besten.