Spritz-Tour de France 2007

  • Zitat


    Schwarzer Tag für T-Mobile: Patrik Sinkewitz prallte mit einem Zuschauer zusammen - beide sind schwer verletzt. Aufgeben mussten Kapitän Rogers und Mark Cavendish. Linus Gerdemann verlor das Gelbe Trikot, neuer Spitzenreiter ist der Däne Rasmussen.


    Quelle : http://www.manager-magazin.de/…nst/0,2828,494553,00.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hab mir vorgenommen weniger Tour de France zu schaun, aber wie so oft, hab ich mal wieder nicht durchgehalten. Hab gestern auch den Triumph von Gerdemann voller Begeisterung verfolgt. Endlich mal ein neues Gesicht, ohne irgendwelche Dopinganschuldigungen. Mehr von solchen Jungen!


    Hoffentlich wacht der Fan wieder bald auf und Sinkiewitz die Tour fortsetzen kann. Gute Besserung an beide!

  • Wie is das denn genau passiert? Hab jetzt einiges gelesen, aber richtig verstanden hab ichs nich. Wie kann der denn wohin fahren, wo ein Fan steht?

  • Die Fahrt von Rasmussen erinnerte mich stark an das Soli von Landis letztes Jahr...ist auch aus dem nichts allen davon gefahrn...Der is mit Sicherheit gedopt der Typ

  • Klar, jeder der mal jetzt ne Leistungsexplosion zeigt ist gedopt. Wenn der Axel beim nächsten Spiel vom einen 16er zum anderen läuft und ein Tor macht ist er bestimmt auch gedopt. Toller Beitrag. :rolleyes:


    Klar kann er gedopt sein, aber nur weil das jetzt passiert ist muss er es nicht sein und das gilt für alle anderen Fahrer auch.


    Dass da mal ein Fahrer mit nem Fan zusammenstößt passiert ja eigentlich jedes Jahr. Die stehen ja keinen halben Meter von den Fahrern weg und wenn da mal einer rauskommt um sein Foto zu machen (da gab es ja mal nen Zusammenstoß vor ein paar Jahren) passiert sowas schon mal.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich habs so verstanden: Sinkiewitz war auf dem weg ins Mannschaftshotel und da kam ihm ein Fan in die Quere -> Unfall


    Ich glaub nicht, dass Rasmussen gedopt war. Er hat ja schon die letzten Jahre gezeigt, dass er einer der besten "Bergziegen" im Feld ist. Bei Landis war es ja offensichtlich, da er den Tag zuvor total eingebrochen ist und dann am nächsten Tag allen davon fuhr.

  • http://www.letour.fr/2007/TDF/LIVE/de/900/index.html


    Live-Ticker 9. Etappe (Berg): Val d'Isère - Briançon (159,5 km) ...


    Der junge Kolumbianer gewinnt die Königsetappe in den Alpen ...


    1.SOLER HERNANDEZ J.BAR4h 14' 24"
    2.VALVERDE A.GCE00' 38"
    3.EVANS C.PRL00' 38"
    4.CONTADOR A.DSC00' 40"
    5.MAYO I.SDV00' 42"
    6.RASMUSSEN M. 42"
    7.LEIPHEIMER L.DSC00' 42"
    8.KIRCHEN K.TMO00' 46"
    9.KLÖDEN A.AST00' 47"
    10.SASTRE C.CSC00' 47" ...



    Die ersten zehn des Gesamtklassements:
    1. Rasmussen (RAB)
    2. Valverde (GCE) +2'35''
    3. Mayo (SDV) +2'39''
    4. Evans (PRL) +2'41''
    5. Contador (DSC) +3'08''
    6. Moreau (A2R) +3'18''
    7. Sastre (CSC) 3'39''
    8. Klöden (AST) 3'50''
    9. Leipheimer (DSC) 3'53''
    10. Kirchen (TMO) 5'06''

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich verstehe auch nicht dass die Medien (ARD,Eurosport) diesen Betrug auch noch unterstützen und Live übertragen. Normal gehört der Betrug sofort aus dem Programm genommen. Solange aber noch die Fans an der Strasse stehen und ihren gedopten Fahrer zujubeln wird sich wohl leider nichts ändern.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ist doch scheiß egal ^^


    Ob alle gedopt sind oder alle clean sind kommt doch aufs selbe dabei raus :ironie:


    Jetzt mal Spaß beiseite ^^


    Ich schau sehr gerne Tour de France aber seit dem Doping-Scheiß da denk ich bei jedem der ma etwas abgeht wi z.B Rasmussen er sei gedopt


    Diese Idioten haben den ganzen Sport zerstört