Spritz-Tour de France 2007

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Wieso treten die Privaten jetzt den Öffentlichen in den Bauch? Sat.1 nutzt einfach die Gunst der Stunde ... da müssen sich ARD und ZDF doch an ihre eigene Nase fassen.


    Den privaten gehts hier nicht um Doping,denen ist es sch... egal ob da einer mit Epo ins Ziel kommt,denen gehts um die Kohle und Einschaltquoten und sonst nix. Da sieht man mal wieder wie "einig" die Medienlandschaft ist.


    Oder sie sollen das Doping offiziell freigeben und jeder kann sich mit dem Zeug vollpumpen wie er will. Dann sehen wir bei jedem Rennen einige tot vom Rad fallen und jede Live-Übertragung wird zu Hit. :schock:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Den privaten gehts hier nicht um Doping,denen ist es sch... egal ob da einer mit Epo ins Ziel kommt,denen gehts um die Kohle und Einschaltquoten und sonst nix. Da sieht man mal wieder wie "einig" die Medienlandschaft ist.


    Das ist aber nichts Neues ... alle Privatsender wollen nur "Kohle" sehen.
    Aber wie gesagt, ARD und ZDF hätten ja nicht aussteigen müssen, ich finde diese Entscheidung völlig überzogen, grad in Deutschland, wo hier über das Thema Doping sehr kritisch und streng diskutiert wird. Die A-Probe stammt noch nicht einmal von der jetzigen Tour.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ne,von der jetzigen aktuellen Tour nicht,aber von der Vorbereitung zur Tour(Training),und das gehört für mich dazu.


    So und jetzt schalte ich zu Sat 1 lol :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Und wieso unterstützt du noch ihren Kapitalismus, wenn du ihre Vorgehensweise so kritisierst?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Och Mann die Kommentatoren kannste ja in die Tonne haun :rofl::rofl::rofl:


    Beim Schlussspurt ohne Elan einfach ganz langweilig und die wusste nochnet ma wer gewonnen hat :rolleyes:


    Das war eher net so doll X(

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Und wieso unterstützt du noch ihren Kapitalismus, wenn du ihre Vorgehensweise so kritisierst?


    Das war ein Joke,ich war im Training ;)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Och Mann die Kommentatoren kannste ja in die Tonne haun :rofl::rofl::rofl:


    Beim Schlussspurt ohne Elan einfach ganz langweilig und die wusste nochnet ma wer gewonnen hat :rolleyes:


    Das war eher net so doll X(


    Dann schalte doch auf Eurosport. Die Kommentatoren haben ein absolut fundiertes Wissen auf Lager, dazu geschichtliches aus dem Radsport, fachkundig aber vor allem ganz locker die Jungs und immer für einen Spaß zu haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Dann schalte doch auf Eurosport. Die Kommentatoren haben ein absolut fundiertes Wissen auf Lager, dazu geschichtliches aus dem Radsport, fachkundig aber vor allem ganz locker die Jungs und immer für einen Spaß zu haben.



    Ja ich weiß die Kommentatoren auf Eurosport sind gut


    habe heute extra mal Sat.1 geschaut um zu schaun wie die so sind


    Und ich war enttäuscht


    Wenn man schon so ne große Sportveranstaltung überträgt sollte man auch Kommentatoren einstellen die etwas Action in die Übertragung reinbringen


    Ich werd ab morgen Eurosport schaun da gehts wenigstens gut ab ^^

  • Aber bei Eurosport ist immer so ein ganz schlechter Ton mit einem ständigen Rauschen im Hintergrund. Irgendwie gehts nur mir so. Hab noch niemanden gehört, dem es genauso geht. Ich kann da nicht lange zuschaun, sonst würde ich noch durchdrehn. Ich schaus trotzdem aus diesem Grund Sat. 1, obwohl ich auch lieber leidenschaftlichere Kommentatoren hören würde.

  • Ja, die Kommentatoren sind absolute Spitzenklasse bei Eurosport, da ist immer Stimmung, locker und lustig und die haben viel Ahnung und sind mit Herzblut dabei, ich habe auch ein paar Minuten Sat 1 geguckt, aber die sind so lahm, ich wäre wahrscheinlich noch eingeschlafen.


    Es lebe Eurosport!!!


    Zum Thema Doping: Der Ausstieg von ARD und ZDF macht Druck auf den Profiradsport, zumindest ein bisschen, das ist gut. Allerdings dürfen sie dann auch kein Olympia zeigen, da ist der olympische Gedanke ja schon lange im Arsch, kein Biathlon, kein Skilanglauf, keine Leichtathletik, kein Schwimmen, kein Marathon und auch kein Fussball, denn dort gibt es auch ein paar Doper logischerweise, bloß im Radsport werden Doper überführt, und von Floyd Landis mal abgesehen, auch bestraft. In den anderen Ausdauersportarten wird keiner erwischt, obwohl die genauso viel dopen, aber Olympia wird dann wieder gezeigt, schön, dass der Radsport der Sündenbock ist X(.


    Das hat ja auch Jens Voigt kritisiert, denn im Radsport werden die Doper immerhin erwischt , und woanders nicht, aber deshalb auszusteigen seitens ARD und ZDF ist überzogen, irgendwie so sagte er das. Und ich glaube ASO-Chef Clerc sagte, dass man dann am besten keine Kontrollen mehr macht und so tut, als wär alles sauber, dann übertragen auch ARD und ZDF, und ich freu mich schon, wenn sie dann im Winter wieder unsere Skilangläufer hochjubeln :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()