Spritz-Tour de France 2007

• Zitat

Original von SeBBi
    Ich glaube das war die letzte Tour de France

Vernünftig - denn das hier hat mit "Sport" nichts mehr zu tun.

Gestern habe ich noch ein Interview mit einem "Doping-Experten" gesehen. Zu den wichtigsten Aussagen zählte: Heut kann jeder Doping einnehmen, und zwar so, dass es nicht nachgewiesen werden kann, bspw. Eigenblutdoping. Man könnte es zwar nachweisen, aber solche Untersuchungen werden heute gar nicht gemacht (wahrscheinlich zu aufwendig und kostspielig).

Das 2te Statement besagte, dass es schon ziemlich dumm sei sich erwischen zu lassen, es gibt wie oben beschrieben viele andere Möglichkeiten. Er zählte 4-5 auf.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wahnsinn, was da derzeit passiert.

Zitat

Die heutige Etappe begann mit einem Protest eines großen Teil des Fahrerfeldes. Spitzenreiter Michael Rasmussen aus Dänemark wurde mit ein paar Rabobank-Fahrern vorgeschickt, die anderen Teams, allen voran die "Gruppe der Acht" mit T-Mobile und Gerolsteiner, machten sich erst mit einer Verspätung von einigen Minuten auf den Weg. Man wolle am Tag nach dem Dopingfall Winokurow zeigen, dass man sich von Betrügern distanziere, sagte Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer. Der ebenfalls unter Dopingverdacht stehende Rasmussen war bei der Einschreibkontrolle von den Zuschauern mit einem Pfeifkonzert bedacht worden.

Quelle : http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496395,00.html

Und Winokurov gibt sich unschuldig.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• In einer halben Stunde soll ein mit Testosteron gedopter Fahrer bekannt gegeben werden.Dieser Fahrer soll auf der Etappe nach Marseille gedopt haben mit Testosteron.Einer der getesten Fahrer ist Rassmussen...

• hier der Artikel dazu. Der nächste bitte :rofl: :deal:

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496461,00.html]Kwääälllee[/URL]

...mal gespannt, wer das wieder sein wird. Wenn es einer der 8 Teams ist, die heute demonstrativ "gestreikt" haben, wäre das Bild komplett.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa
    ...mal gespannt, wer das wieder sein wird. Wenn es einer der 8 Teams ist, die heute demonstrativ "gestreikt" haben, wäre das Bild komplett.

T-Mobile gehörte zu den "Streik-Teams". Und vor wenigen Minuten berichtete Sat.1, dass laut französischen Medien Kim Kirchen vom "T-Mobile Team" gedopt haben soll.

:rofl:

• Die sollten lieber melden wer nicht gedopt ist. Würde nicht so lange dauern. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von BetzeFensi

T-Mobile gehörte zu den "Streik-Teams". Und vor wenigen Minuten berichtete Sat.1, dass laut französischen Medien Kim Kirchen vom "T-Mobile Team" gedopt haben soll.

:rofl:

Jawoll! :rofl: :rofl: :rofl:

anscheinend macht Doping echt saublöd. Mal gespannt, wann sie anfangen einen Hilfsmotor ans Rad zu basteln, um schneller zu fahren und dann behaupten sie hätten nichts gemacht...

sàwàddee kráb

• die Tour erinnert mich so en bissl an unser Verletztenlazarett. Und täglich kommt ein Neuer :D.

Aber der Veranstalter der Tor hat ja gesagt, dass weitergefahren wird, solange nur EIN nicht gedopter Fahrer mitfährt :D

• ja aber die ungedopten sitzen schon seit der 2. etappe im besenwagen...

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

• Zitat

Original von klima
    ja aber die ungedopten sitzen schon seit der 2. etappe im besenwagen...

Also muss die Tour einfacher werden, dass auch die die nicht gedopt sind nach Paris kommen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!