Spritz-Tour de France 2007

• Zitat

Original von Carsten1986
    RASMUSSEN RAUS!!! Eben kommts in Eurosport...!!!Rabobank nimmt den Fahrer aus der Tour...

gibts da auch ne onlinequelle dazu?

ich glaubs erst wenn ich es lese bzw. sehe dass der morgen nicht augepfiffen wird beim start.. :D

edit sagt dass es sich erledigt hat ;)

Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

• Quelle unter anderem Videotext von ARD und ZDF
    sowie http://www.sportal.de/sportal/…007/07/26/6984800000.html

Ausgerechnet nach seinem Sieg zieht man ihn ab. Da ist doch irgend etwas ganz Faul an der Sache.

die Tour wird immer mehr zur Tour de Skandal. Ist doch fast alles nur noch Show Damit wird das Zeitfahren am Samstag doch nochmal entscheidend

Zwischen Contador und Evens liegen nur 1 Minute 57 und Evens ist der bessere Zeitfahrer
    Beim ersten Zeitfahren war Evens 1 Minute schneller aber die Chance aufs Trikot kann ja eventuell Flügel verleihen.

In wie weit man dem Ergebnis der Tour am Ende Glauben schenken kann wird immer fraglicher.
    Spätestens nach dem Rückzug werden die Dopingvorwürfe noch stärker und Ich glaub da könnt was wahr dran sein.
    Und mit Contador scheint ja auch nicht alles ok zu sein.

Jeden Tag was Neues mal schauen was morgen kommt.

• Ist im Moment eher ne "Reise nach Jerusalem", ständig fliegt jemand raus... :rolleyes: Konsequent sind sie schon, dass muß man ihnen lassen.
    Aber ich gucke trotzdem weiter - bzbE, basta!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Betzebub46
    Ausgerechnet nach seinem Sieg zieht man ihn ab. Da ist doch irgend etwas ganz Faul an der Sache.

er wurde rausgenommen, weil während der gestrigen etappe rauskam, dass Rasmussen seinen teamchef Theo de Rooij angelogen hatte. er befand sich im sommer nicht wie vorgegeben in Mexiko sondern in Italien. De Rooij hat ihn gleich nach der zielankunft mit diesen neuen informationen konfrontiert, Rasmussen gestand seine lüge und wurde sofort fristlos entlassen. 'wer lügt, der fliegt', da ist nix faul dran, im gegenteil.

• Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, warum man nicht inzwischen die ganze Tour abgebrochen hat.Jetzt kommt bald jeden Tag ein neuer Dopingfall ans Licht. Wer hat noch Lust, eine einzige Lüg zu schauen??? Vielleicht sollte man die Tour einfach ruhen lassen, bis sich der Radsport von diesem Skandal erholt hat und das man dann einen Neuanfang wagen könnte.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• Zitat

Original von fcktänni
    Vielleicht sollte man die Tour einfach ruhen lassen, bis sich der Radsport von diesem Skandal erholt hat und das man dann einen Neuanfang wagen könnte.

Ich glaube nicht, dass sich dadurch etwas verändern oder verbessern würde. Der Großteil der Radprofis betreibt professionell Doping, daher fühlt sich auch niemand schuldig, weil es fast alle machen - es gehört zum Alltag eines Radprofis.

Ich halte enge Zusammenarbeit und Allianzen als viel sinniger. Weltverband, Teams, Ärzte, etc. (und wer sonst noch so dazugehört). Wenn alle zusammen arbeiten, dann glaube ich, kann man dieses System auseinander sezieren und es dann wieder neu aufbauen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Ich halte enge Zusammenarbeit und Allianzen als viel sinniger. Weltverband, Teams, Ärzte, etc. (und wer sonst noch so dazugehört). Wenn alle zusammen arbeiten, dann glaube ich, kann man dieses System auseinander sezieren und es dann wieder neu aufbauen.

So ungefähr hatte ich das auch gemeint und um genau das zu schaffen eben ein Jahr Pause oder so was in der Art.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

Einmal editiert, zuletzt von fcktänni ()

• Zitat

Original von fcktänni
    Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, warum man nicht inzwischen die ganze Tour abgebrochen hat.Jetzt kommt bald jeden Tag ein neuer Dopingfall ans Licht. Wer hat noch Lust, eine einzige Lüg zu schauen??? Vielleicht sollte man die Tour einfach ruhen lassen, bis sich der Radsport von diesem Skandal erholt hat und das man dann einen Neuanfang wagen könnte.

ich schau mir die Tour nach wie vor mit ungetrübter freude an, weil sich für mich wenig geändert hat. die kapitäne und das gesamtklassement haben mich nie sonderlich interessiert, es macht für mich kaum nen unterschied, ob die ersten 10 ihre platzierung durch doping erreicht haben oder weil ihre mannschaftskollegen sich den arsch für sie aufreissen. seit abschaffung des mannschaftszeitfahrens werden die teams mit chirurgischer präzision zusammengestellt und nur noch auf den chef zugeschnitten. es werden fahrer angestellt, die Paris gar nicht erreichen dürfen, weil man von ihnen erwartet dass sie sich in den bergen für den kapitän aufopfern.

'meine' Tour lebt von den wasserträgern, die bestenfalls mal ne etappe gewinnen oder am grünen trikot schnuppern können. davon fahren noch genug ungedopt mit. und wenn einer von denen gewinnt, hat er es verdient, mMn sogar mehr als die sogenannten favoriten..

• Zitat

Original von kalusha

'meine' Tour lebt von den wasserträgern, die bestenfalls mal ne etappe gewinnen oder am grünen trikot schnuppern können. davon fahren noch genug ungedopt mit. und wenn einer von denen gewinnt, hat er es verdient, mMn sogar mehr als die sogenannten favoriten..

Ok,damit hast Du Recht.=)