Gerüchte um Daham

• Zitat

Original von Betzegeher

Fast, ich denke mal, dass der FCK nicht ohne Scouts in die nächste Saison startet und da zwei neue verpflichtet werden. Sonst ist das aber schon richtig mit den Gehältern von Wolf, Daham und Lexa. Dazu geht noch das Gehlat von Beda weg, was bestimmt auch nicht gerade das niedrigste ist.

ihr wisst aber schon , dass unser Eta nicht unbedingt ausgelichen ist und Spieler auch wieder neue Verträge brauch (Bsp. Bohl) das heisst teurer werden ... denke das geht null auf null aus - vielelicht belibt uns ja dann doch noch das gehalt von WW, damit der Eta nicht negativ wird.

• Hoffentlich kommt es so, aber es könnte noch schlimmer kommen, wenn z.B. Rekdal ..........

Aber hoffen wir, dass wir weiterhin interressanten Fußball sehen u. vllt. einen Schnitt von üner 40`Zuschauern haben und Sponsoren bekommen und im Pokal weit kommen und ......

• Zitat

Original von k_town1900
    Vllt findet Wolf auch bald einen neuen Klub,dann wäre sein Gehalt auch weg.Denn bald kommt die Zeit wo die ersten Trainer entlassen werden.

Ja, ja, jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf (und verpflichtet den
    Übertrainer Wolf)! :D Hoffen wir also darauf!

• Sicherlich steht jeden morgen ein dummer auf, trotz allem halte ich Wolf für einen guten Trainer. Überlegt mal wie wir Ihn gefeiert haben als er kam.
    Keine dummer steht wohl auf wer Dahamm verpflichtet, denn der ist wirklich ein guter. Hoffe er spielt ab und an in der Oberliga und bringt diese mit seinen Toren auf Aufstiegskurs.
    Weis jemand warum der in der Oberliga noch nicht gespielt hat

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Sicherlich steht jeden morgen ein dummer auf, trotz allem halte ich Wolf für einen guten Trainer. Überlegt mal wie wir Ihn gefeiert haben als er kam.

Davon nehme ich mich mal aus (habe damals gesagt, und dazu stehe ich
    auch heute noch, daß die Nürnberger den "richtigen" Trainer verpflichtet
    haben).

• Zitat

Original von Number_Ten

Davon nehme ich mich mal aus (habe damals gesagt, und dazu stehe ich
    auch heute noch, daß die Nürnberger den "richtigen" Trainer verpflichtet
    haben).

Sorry, aber Hans Meyer war bei uns nie im Gespräch. Und in Nürnberg auch nur dritte Wahl (nach Matthäus und Neururer). Und die meisten von uns wollten einen mit FCK-Blut. Da kamen nur Wolf und Toppi in Frage. Man soll jetzt nicht alles schlecht machen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Zitat

Original von frankenfck

Sorry, aber Hans Meyer war bei uns nie im Gespräch. Und in Nürnberg auch nur dritte Wahl (nach Matthäus und Neururer). Und die meisten von uns wollten einen mit FCK-Blut. Da kamen nur Wolf und Toppi in Frage. Man soll jetzt nicht alles schlecht machen.

Nur Wolf und Toppi? Ne ne,70% von hier wollten doch undbedingt Sforza wieder hier sehen,das ganze ging doch wochenlang. Der hätte hier gerade noch gefehlt, bin froh dass der Kelch an uns vorbei ging.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich rede von der Zeit, als Henke entlassen wurde. Damals war Sforza noch im Spielerkader, wenn auch suspendiert.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• ...was ist jetzt eigentlich mit Daham (und Lexa)???????? Aktueller Sachstand???

Man hört ja gar nichts mehr!? Wisst ihr was??? Vor allem: Was wird der Verein tun, wenn sie die Leute doch nicht mehr loswerden...

vg,
    heart&soul

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“