Winter 24/25 Gerüchte

• Auf den Aussenbahnen ist außer Opoku eigentlich nur Yokota da wo ich ein 1:1 Dribbling sehe. Der eine geht vielleicht im Winter, der andere höchstwahrscheinlich im Sommer. Da sehe ich immensen Handlungsbedarf.

• ich fänds schade,denn in ihm steckt ne menge potenzial.

ich hoffe er kann sich noch mit guten leistungen verabschieden

Ich fände einen vorzeitigen Abgang von ihm auch schade, aber um ehrlich zu sein befindet sich Opoku im dritten Vertragsjahr beim FCK und hat bisher bis auf einige gute Ansätze hier nicht den Durchbruch geschafft.

Ich erwarte mir vor diesem Hintergrund in der Rückrunde auch keine "Wunderdinge" mehr von ihm und würde ihm bei einem Wechsel wohl keine Steine in den Weg legen, zumindest so lange wir einen adäquaten Ersatz für ihn auf dem berühmten Zettel hätten.

Opoku hat nach wie vor die Anlagen, einer der besten Flügelangreifer in der 2. Liga zu sein - aber man muss auf diesem Niveau dieses Potential auch entsprechend nutzen und vor allem viel deutlicher bzw. über einen längeren Zeitraum bestätigen - geschafft hat das Opoku in seinen drei Jahren hier für mich eigentlich nie und dieses Problem wurde ihm auch bereits zu seiner (langen) Zeit beim HSV damals nachgesagt, vielleicht sogar zurecht...

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

• Keine Ahnung warum der FCK hier so hartnäckig ist. Hat man sich vielleicht bei Ache schon auf Abschied eingestellt?

Seine Torquote ist die letzten Jahre recht stabil gewesen, aber 8 Vereinen in 10 Jahren gibt mir da schon zu denken.

• Realistisch betrachtet, sicherlich ein Name über den man sich wie auch schon im vergangenen Sommer unterhalten könnte, insbesondere wenn Ache bereits jetzt signalisiert hat, den FCK spätestens im kommenden Sommer verlassen zu wollen.

Andererseits müsste man da auch von unserer med. Abteilung ganz genau abklären, wie es gegenwärtig um den Gesundheitsstatus von Prtajin bestellt ist. Er fiel den Großteil der Hinrunde verletzt aus und hat im gestrigen Abendspiel gegen Stuttgart seine ersten fünf Pflichtspielminuten in der Saison überhaupt bestreiten können.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'