Die Köpenicker sollen sich lieber mal um einen kompetenten Trainer bemühen...
Bis zum 31.01 wird dieses Gequassel nicht abebben
Die Köpenicker sollen sich lieber mal um einen kompetenten Trainer bemühen...
Bis zum 31.01 wird dieses Gequassel nicht abebben
Wenn man bedenkt dass Liverpool für Tzimas angeblich über 20 Millionen bietet dann müssten bei Ache eigentlich mehr als 5 Millionen rausgeholt werden.
Ache hat, soweit ich weiß, noch Vertrag bis 2026. Der wird frühestens im Sommer wechseln, bis dahin dürfte der Markt auch wieder etwas größer sein.
Hoffentlich wird Union dann nicht mehr dazugehören, weil 2.Liga kann er auch bei uns spielen.
Ich geh mal davon aus das wir keine Abgänge mehr haben werden in der Winterpause und maximal einen Zugang. Ist so ne gefühlssache...
Es wird jetzt mehr von Raschl, Ritter & co erwartet und da werden einige hoffentlich eine Reaktion zeigen.
Neues Gerücht: Artem Stepanov, 17 Jahre, Bayer Leverkusen U-19
Laut Transfermarkt.de folgt uns der Spieler bereits auf Instagram. Da wird schon wild spekuliert dass der Transfer in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden soll.
Angeblich wurden seine Eltern schon in KL bei Möbel Martin gesehen.
Ich finde Transfermarkt.de mittlerweile noch lustiger als die Jungs bei betze brennt und da tummeln sich schon viele komische Gestalten 🤣
Tatsächlich wäre das nicht erste Transfer, der dadurch bekannt wurde, dass ein Spieler dem FCK auf Instagram folgte. Fans sind da schon recht neugierig unterwegs.
Das glaub ich euch ja, aber ich finde das total schräg. Was sich da "fans" für Mühe geben um an Informationen zu kommen. Schräg und auch ein bissel beängstigend.
Das glaub ich euch ja, aber ich finde das total schräg. Was sich da "fans" für Mühe geben um an Informationen zu kommen. Schräg und auch ein bissel beängstigend.
Kostet keine Mühe, man kann solche News abonnieren
Ein 17er jähriger aus Leverkusen kann sicherlich einen Ache nicht 1:1 ersetzen, sollte dieser wieder verletzt sein oder doch noch trotz bis 2026 laufendem Vertrag verscherbelt werden.
Wir benötigen einen "fertigen" Backup für sofortige Einsätze.
U 19 Spieler helfen da nicht weiter.
Sollten die Pillen den Burschen längerfristig ausleihen oder generell abgeben wollen, wäre das einer für nächste Saison
Transfernews: Laut einem internationalen Transferreporter hat der FCK Torhüter Simon Simoni von Eintracht Frankfurt für anderthalb Jahre ausgeliehen. Die Lautrer sollen eine Kaufoption besitzen, doch Eintracht wiederum verfügt über eine höher dotierte Rückkaufoption.
Transfernews: Laut einem internationalen Transferreporter hat der FCK Torhüter Simon Simoni von Eintracht Frankfurt für anderthalb Jahre ausgeliehen. Die Lautrer sollen eine Kaufoption besitzen, doch Eintracht wiederum verfügt über eine höher dotierte Rückkaufoption.
Hoppla, das kann ja nur bedeuten das Krahl entweder ein anderes Angebot hat und wechseln will, oder man ihm eine Weiterentwicklung nicht mehr zutraut und ihn spätestens zum Sommertransfer verkaufen möchte. Simoni ist zu gut um sich auf der Bank den Bobbes breit zu hocken.
Was den Wechsel des 17jährigen von der Marketingabteilung des Bayer Konzerns angeht. Das wären Verpflichtungen die uns wirklich weiterbringen würden. Sowohl sportlich, als auch finanziell.
Problem dabei nur, auch wenn man von der Bayer Marketingabteilung ja halten möchte was man mag, dort herrscht sportliche Kompetenz und ein wirkliches Ausnahmetalent lassen sie maximal als Leihgeschäft ziehen. Und das bringt den FCK einfach nicht weiter.