Winter 24/25 Gerüchte

• Ceka hat einige Scorerpunkte gesammelt in Magdeburg und da Elversberg anscheinend auch Interesse hat sind wir nicht die einzigen ahnungslosen.

Du scheinst mit deiner Vermutung damals schon das richtige Näschen gehabt zu haben, Ceka soll sich offenbar schon mit der SV Elversberg über einen (ablösefreien) Wechsel im kommenden Sommer einig geworden zu sein.

Zitat

Weitere Partien, vielleicht auch in der 1. Bundesliga, werden ab dem 1. Juli bei der SV Elversberg dazukommen. Die Saarländer sind aktuell mit 52 Punkten Tabellendritter der 2. Bundesliga und haben sich nach RevierSport-Informationen Cekas Dienste für die kommende Saison gesichert. (Quelle: reviersport.de)

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• blinde Hühner und ihre Körner... 😉

Ich halte ihn für keinen schlechten Kicker, aber Liga 1 traue ich ihm dann doch nicht zu, wie eigentlich 90% der ELV (falls die aufsteigen würden)

Für uns könnte ich mich mit folgenden Stürmern aus Ligs 2 anfreunden.

Aslani von Elversberg,

Philippe von Braunschweig,

Futkeu von Fürth

Telalovic von Ulm

Sollten alle 4 mit den Millionen vom Ache Transfer bezahlbar sein.

• Hier wird immer im Winter-Tread geschrieben, sollten wir nicht auch einen für Sommer aufmachen, dann ist es wenigstens aktuell

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“