Winter 24/25 Gerüchte

• Wir brauchen im Sommer aber 3-4 solcher Glücksgriffe wenn die Mannschaft das Niveau halten und den Grundstein für Weiterentwicklung legen will. Da wird mir schon etwas flau im Magen wenn ich an den Sommer denke

• Wir brauchen im Sommer aber 3-4 solcher Glücksgriffe wenn die Mannschaft das Niveau halten und den Grundstein für Weiterentwicklung legen will. Da wird mir schon etwas flau im Magen wenn ich an den Sommer denke

Kann ich verstehen , denke aber das wir eine positive Überraschung erleben werden. Ache wird uns verlassen, da bin ich mir sicher. Ihn zu ersetzten wird verdammt schwer. Aber ich denke das der Kader ausgedünnt wird und man erkannt hat wo die Schwerpunkte für neue Leute liegen werden. Seit wir Hengen hier haben hat sich die Mannschaft stetig etwas weiter entwickelt, auch wenn es letzte Saison gegen den Abstieg ging. Ich sehe uns auf einem guten Weg.

Forza FCK

:schild:

• Ich glaube dass es nicht nur bei Ache bleiben wird. Die Hoffnung ist dass Ache noch eine Ablöse in die Kasse spielen wird, die uns den Neuaufbau erleichtern wird.

Ich sehe folgende Abgänge:

Ache, Yokota, Krahl, Bauer, Aremu, Kaloc, Klement, Breithaupt, Opoku, Ranos

Ersatz brauchen wir dann für:

1. Krahl - Simoni ist vielleicht schon bereit für die Eins. Dann müsste ein junger talentierter Backup her. Mit einer echten Nummer Eins würde ich mich aber besser fühlen.

2. Ache - eigentlich haben wir bis heute noch kein Backup für den Stoßstürmer. Jetzt brauchen wir ein Sturmführer UND ein Backup

3. Yokota / Opoku - egal wo eingesetzt, wir brauchen Ersatz mit gewaltiger Qualität auf beiden Winger-Positionen.

4. Kaloc - die Acht im ZM wird uns fehlen und nicht leicht zu ersetzen sein

5. Breithaupt - endlich mal ein Sechser, der die entsprechende Qualität hat. Leider mal wieder nur bis Sommer

6. Bauer - bitte endlich mal ein IV mit Linksfuß als Ersatz verpflichten.

7. Ranos / Klement - werden nicht fehlen. Werden sogar Budget frei machen was uns Möglichkeiten auftun wird. Schön wäre ein Schienenspieler für links, der Kleinhansl Druck macht und Wekesser überflüssig macht.

8. Tachie, Abiama und Mause kommen zurück. Eine Chance hat meiner Meinung maximal Tachie verdient.