SV Wehen Wiesbaden

• Nachdem der Führer bei der Stadionführung in HH

Die Kombination "Führer" und "HH" sieht es doof aus. ;)

Hätte eigentlich eher erwartet, dass der HSV den Zweitligisten so richtig auseinander nimmt, aber ich glaube Wehen braucht sich vor der Leistung nicht zu verstecken. Es wurde von ihnen nichts erwartet und sie haben immerhin nur knapp verloren und dabei auch selbst ein Tor geschossen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 8o Heidewitzka, jetzt wo du´s sagst... Das Wort Führer hat mir schon nicht gefallen, aber Guide klang auch blöd. Zu seiner Ehrenrettung, der hieß Norbert.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hättest vielleicht "... der Leiter der Führung bei der Stadionführung in HH..." schreiben können. ;)

Aber du musst zugeben, dass das Volksparkstadion eins der schönsten in Deutschland ist, oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das im Eisenbahnminiaturland auf jeden Fall. :)
    Ansonsten habe ich ehrlich gesagt, von den neuen bzw. umgebauten Stadien in D noch nicht viel aus der Nähe gesehen. Wenn ich durchzähle komme ich grad auf 3 (München, D´dorf, Köln). Diesbezüglich bin ich noch auf´m Stand von vor 10-12 Jahren, kann nicht wirklich einen Vergleich ziehen, noch nichtmal zum alten Volkspark. Aber es ist nicht schlecht, soviel kann ich wenigstens zustimmen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Der neue Trainer Frank hat gleich 4 Spieler gleichzeitig suspendiert und diese finden sich jetzt in der Regionalliga wieder! Und zusätzlich werden die Prämien aus dem DFB-Pokal eingefroren...

Wenn das mal der Milan gemacht hätte...auweia!!!

• Doch wohl nicht einer unserer ehemaligen Topspieler.

Milan hat auch schon drei gepackt. Ich hoffe das regt nicht seinen Ehrgeiz an.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Doch wohl nicht einer unserer ehemaligen Topspieler.

Milan hat auch schon drei gepackt. Ich hoffe das regt nicht seinen Ehrgeiz an.

Aus sportlichen Gesichtspunkten werden die Spieler Bakary Diakité,
    Erwin Koen, Hajrudin Catic und Vlado Jeknic ab sofort bei der zweiten
    Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden trainieren. Frank betonte aber auch,
    dass alle eine reelle Chance haben, über Leistung und Trainingsarbeit
    wieder zum Kader des Zweitliga-Teams zu stoßen.

• Freunde der Sonne:

Frank sagt ausdrücklich, dass die eine reele Chance haben wieder in die Mannschaft zu kommen. Da liegt der Unterschied !!!