Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Moussas Leistungen gehen schon mindestens seit Rückrunden-Beginn stets in die Höhe, auch gegen Augsburg zuletzt hat er meines Erachtens wieder ein sehr starkes Spiel gezeigt. ER hält unsere Abwehr so gut es geht zusammen, und ist wirklich sehr zweikampfstark und torgefährlich. Allerdings hätte der Schubser im Strafraum gegen Augsburg nicht sein müssen, wenn´s blöd läuft, dann gibt´s nen Elfer. Aber dennoch: Ich finde wirklich, dass er super Leistungen zeigt!

• Er hat eigentlich über die ganze Saison gute Leistung gebracht. Am Anfang der Saison dachte ich erst, dass das mit dem nicht wird, aber er hat sich gemacht. Hätte mir nur das ein oder andere Kopfballtor von ihm nach Ecken oder Freistößen mehr gewünscht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auf Moussa können wir nächste Saison bauen. Zu seinen Leistungen ziehe ich ein positives Fazit, denn er spielt solide und auf ihn können sich seine Mitspieler verlassen. Solche Spieler brauchen wir! Einige davon haben wir schon, jetzt fehlen noch ein paar mehr.

• Finde ich auch. Wenn wir uns wieder eine neue Mannschaft basteln, dass muss Moussa ein Bestandteil davon sein!

• Jetzt fehlt er erst mal gegen Braunschweig aus. :( Dafür kommt Bouzid in die Abwehrkette.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schade, aber Bouzid wird ihn souverän ersetzen können. Der kann das!

• Moussa war gerade in herausragender Form, schade! Aber ich baue auch auf Bouzid, der wird ihn ordentlich vertreten, zumal Funkel die Braunschweiger ja nur mit einer Spitze erwartet und unsere Abwehr da in keine so große Schwierigkeiten geraten dürfte. Wir müssen 100% Powerfußball nach vorn zeigen, dann merkt man gar nicht mehr, wer nun in der Abwehr spielt oder fehlt. Aber seine Aktionen nach vorn werde ich vermissen. Ich hoffe, er ist bis Jena wieder fit. Gute Besserung, Moussa!!

• Moussa hat heut an allen Ecken und Enden gefehlt. Heute hat man gemerkt wer im Abwehrbereich die Sicherheit bringt. Wenn Moussa fehlt, schwimmen die Jungs mächtig in der Abwehr.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Moussa hat heut an allen Ecken und Enden gefehlt. Heute hat man gemerkt wer im Abwehrbereich die Sicherheit bringt. Wenn Moussa fehlt, schwimmen die Jungs mächtig in der Abwehr.

Jup Moussa hat gefehlt. Beda scheint mit dem Kopf bereits woanders zu sein in der Rückrunde und Bouzid ist überfordert gegen schnelle, wendige Spieler. Unsere gesamte Hintermannschaft ist mMn zu langsam und im defensiven Mittelfeld klaffen bei der Rückwärtsbewegung riesen Löcher, so dass so 20-30 Meter vorm Tor die Gegener gemütlich sich die Bälle hinlegen können.

sàwàddee kráb

• Für die kommende Saison heißt die Lösung aus meiner Sicht ganz klar: Moussa & Fabi Schönheim.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.