Moussa war gegen Gladbach bärenstark .. eine absolute Mauer er hat jedes Kopfballduell gewonnen in der Verfassung ist er absoluter stammspieler!
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
Zitat
Original von Zulu
Woher willst Du wissen, dass sie das nicht waren, und der Mann der das Abseits aufgehoben hat, der eigentliche Penner war?
Grüße.Allgemein sollte man bei Freistößen keine Abseitsfallen bauen, sowas ist viel zu riskant und dann hat man den Salat. Im gesamten Spiel hatte unsere Abwehr ja die Lufthoheit, ich habe kaum gefährliche Standards der Gladbacher gesehen, aber plötzlich in der 85. klappt es dann plötzlich, dann müssen die Innenverteidiger ja woanders gewesen sein oder gepennt haben der Logik nach ;). Aber bis dahin haben sie ja klasse gespielt...
Wenns eine Abseitsfalle werden sollte, dann trifft ja vielleicht wirklich einen anderen die Schuld, aber wie gesagt, in so einer Phase soll man sowas nicht riskieren, solche Abseitsfallen, denn man sieht ja, wenn einer pennt, ist alles vorbei...
-
was man sollte, oder nicht sei mal dahingestellt. Schaut man sich den Freistoß an, sieht es aber eher so aus als spielen neun Feldspieler auf Abseits und einer hats nicht mitbekommen. Oder wie erklärst Du Dir, dass die halbe Gladbacher Mannschaft mit einem einzigen Feldspieler von uns 10m hinter der Abwehrreihe rumturnt?
Grüße.Edit: selbst wenn keine Falle angesagt war, isses ein klarer Stellungsfehler, wenn man da den Libero macht. Denn da wären geschätzte 5 Leute verbrannt.
-
Zitat
Original von Zulu
was man sollte, oder nicht sei mal dahingestellt. Schaut man sich den Freistoß an, sieht es aber eher so aus als spielen neun Feldspieler auf Abseits und einer hats nicht mitbekommen. Oder wie erklärst Du Dir, dass die halbe Gladbacher Mannschaft mit einem einzigen Feldspieler von uns 10m hinter der Abwehrreihe rumturnt?
Grüße.ja, es sah so aus, dass es eine werden sollte, stimmt schon...
-
Wer war das eigentlich, Müller?
-
ich habe da einen mit 2 stelliger Rückennummer gesehen, der da noch rumturnte, kann also gut sein :(...
-
b2t
Ouattara hat am Montag gegen Gladbach einwandfrei gespielt. So wird Schönheim noch lange Probleme haben, einen Platz in der Startelf zu kriegen!!! Echt Klasse gegen Gladbach, weiter so
-
Outtara hat sich nach Angaben von Trainingsbesuchern im heutigen Training am Knie verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
-
Ach du scheiße. hat man schon was gehört was er hat. Jetzt geht dieses Pesch mit den Verletzungen schon wieder los.
Gute Besserung Moussa. -
Hoffentlich ist es nichts schlimmes, denn wir brauchen ihn am Sonntag dringend. Wenn er nicht spielen kann, würde ich dann mit Diarra neben Beda spielen, und 2. Halbzeit dann Kotysch oder Banouas für Diarra, denn 2 Hälften kann er wohl noch nicht spielen, aber am Besten für uns wäre, wenn Ouattara trotzdem spielen kann!!!
Gute Besserung!!!
P. S.: Das geht mir echt auf den Keks immer "Gute Besserung" schreiben zu müssen