Er ist ja eigentlich ganz normal in die Kabine gelaufen. Das wird wohl nichts so schlimmes sein. Vielleicht sollte er ja auch so ausgewechselt werden. Wird man morgen bestimmt mehr wissen.
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
eindeutig bester mann gegen gladbach! weiter so!
-
der meinung bin ich auch, Pobe. Er hat sogut wie jeden Zweikapmf gewonnen. Moussa gefällt mir sehr gut
-
kann ich nur zustimmen - er hat fast jeden zweikampf gewonnen und hat soweit ich das gesehen habe kein kopfballduell verloren - gute Leistung!!!
-
Neben Bernier bester Mann,er wird immer stärker,er gewann auch jedes offensiv Kopfballduell,leider gelang ihm aber kein Tor.Würde mich sehr freuen,wenn er bald seinen Vertrag verlängern würde,denn er ist in seiner jetzigen Form für die Mannschaft unverzichtbar.
-
Klasse Mann mehr kann man eigentlich nicht sagen
-
Klasse Leistung!
-
Ja, absolute Zustimmung, wenn er nicht in der 85. Minute zusammen mit Beda gepennt hätte und sie auf ihren Positionen wären, dann ja, dann hätte Ouattara ne 2 bekommen, so nur ne 3, wie in der Schule, da kann ich auch nicht einfach einpennen
-
gutes Spiel am Montag von Ihm, besser als letzte Saison. Hoffe er kann die Leistung halten und ausbauen. Damit auch ab der 85 min noch die Leistung und konzentration stimmt.
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Ja, absolute Zustimmung, wenn er nicht in der 85. Minute zusammen mit Beda gepennt hätte und sie auf ihren Positionen wären, dann ja, dann hätte Ouattara ne 2 bekommen, so nur ne 3, wie in der Schule, da kann ich auch nicht einfach einpennenWoher willst Du wissen, dass sie das nicht waren, und der Mann der das Abseits aufgehoben hat, der eigentliche Penner war?
Grüße.