Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Zitat

Original von Teufelqueen93
    Der Quatarra war heute echt der beste in der Anwehr!!!
    Eigentlich sollte er einen Stammplatz in der Abwehr bekommen!!! :schal:

sind wir auch mal einer Meinung ;)

• Zitat

Original von Teufelqueen93
    Der Quatarra war heute echt der beste in der Anwehr!!!
    Eigentlich sollte er einen Stammplatz in der Abwehr bekommen!!! :schal:

jop find ich auch beda und er sind bestimmt ein super team

• Langfristig schätze ich Bouzid neben Beda aber stärker ein. Aber wenn er gegen 1860 wieder stark spielt, dann hat er durchaus ne Chance auf den Stammplatz.

• Jetzt wird Ouattara so oder so spielen, weil Bouzid im nächsten Spiel ja gesperrt ist und Beda wohl wieder fit ist. Also in der IV gg. 1860 München mit Beda und Ouattara.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Herr heißt OUATTARA, nicht Quattara. Tze tze :P

Eindeutig einer der Stärksten heut. Souverän hinten drin, stark bei Standards ... nur bitte, was sollte das mit der Hacke? Tuntenballett ist das (Bang Boom Bang ;) ).

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Der Herr heißt OUATTARA, nicht Quattara. Tze tze :P

Eindeutig einer der Stärksten heut. Souverän hinten drin, stark bei Standards ... nur bitte, was sollte das mit der Hacke? Tuntenballett ist das (Bang Boom Bang ;) ).

Wie sollte er denn sonst den Ball spielen, mit dem Rücken zum Tor?
    Ich finde, dies war eine gelungene Aktion von ihm, wäre der Ball ins Tor
    gegangen, wäre das "Tor" sicherlich in die Auswahl "Tor des Monats" ge-
    kommen. Im übrigen scheint mir Ouattara seine Nervösität und Unsicherheit, die er im letzten Spiel - vermutlich aufgrund seiner 2 "Klöpse" in der Vorrunde - noch gezeigt hat, abgelegt zu haben.

• Ich bin auch schon immer völlig überzeugt von ihm gewesen. Ouattara ist ein guter Spieler ohne Zweifel. Was der gestern hinten wieder abgeräumt hat, war große Klasse.
    Sehe das auch so den Ball den er mit der Hacke geschossen hat, hat er einfach anders nicht mehr gekriegt.

• Dann wirds wohl gegen die '60er heißen: Beda und Ouattara in der IV.

Wenn er dann nochmal so ein gutes Spiel macht, bin ich gespannt, ob Bouzid dann evtl. seinen Stammplatz verliert.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• am besten
    Quattara,Beda,Bouzid und Vignal in der abwehr

also mit müller bin ich gar nicht zufrieden

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()