ZitatOriginal von kalusha
unsre funktionierende verteidigung würd ich nicht für Moussa opfern... wär aber ne überlegung wert, ihn umzuschulen und offensiver einzusetzen
Wie gegen Rostock (?) als Sturmspitze?
ZitatOriginal von kalusha
unsre funktionierende verteidigung würd ich nicht für Moussa opfern... wär aber ne überlegung wert, ihn umzuschulen und offensiver einzusetzen
Wie gegen Rostock (?) als Sturmspitze?
ZitatOriginal von Jens
Ist es dir das wert, dass dann die eigentlich Aufgabe - nämlich IV - nicht so gut ausgefüllt wird?
Ja mir gehen die Unendschieden nämlich tierisch auf die Nerven. Die optimale Lösung ist es natürlich nicht. Aber wir haben nunmal als einziges ne gut Funktionierende Abwehr. Aber Tore will irgendwie keiner machen. Also sind wir angewiesen auf die Standarts. Da machen wir vermehrt Tore wenn Ouattara spielt. Und gerade gegen die Kleinen kann man ihn sehr wohl bringen. Was bringen die schon Offensivmäßig? Meistens nix. Was bringt uns die tollste defensive wenn wir keine Tore machen??? Außerdem macht Ouattara wohl kaum soviele Böcke wie er vorne helfen kann. Umfunktionieren würd ich ihn aber nicht. Dann lieber mal raus und schauen ob er besser mit Bouzid oder Beda passt.
Also für beda würd ich ihn nicht einsetzen.
Dann schon eher für bouzid, wobei ich eigentlich auch für die alte variante bin, wenn denn alle wieder fit sind!!
ZitatOriginal von Lauti Sark
Ja mir gehen die Unendschieden nämlich tierisch auf die Nerven. Die optimale Lösung ist es natürlich nicht. Aber wir haben nunmal als einziges ne gut Funktionierende Abwehr. Aber Tore will irgendwie keiner machen.
Wenn Daham nicht immer meinen müsste, Ronaldinho zu spielen und Opara auch mal träfe, würden wir uns hier wahrscheinlich gar nicht unterhalten
ZitatOriginal von Jens
Wenn Daham nicht immer meinen müsste, Ronaldinho zu spielen und Opara auch mal träfe, würden wir uns hier wahrscheinlich gar nicht unterhalten
"Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!" (Dieter Eilts)
ZitatOriginal von Jens
Wenn Beda und Bouzid mal vorne gefährlich wären wohl auch nicht Aber he...wenn das Wörtchen wenn nicht wär....hätt meine Oma sicher längst nen Millionär geheiratet und gekillt
für mich war moussa heut einer der stärksten wenn nicht sogar der stärkste oder seht ihr das anders ??
Eindeutig, der Moussa war heute wirklich sehr gut. Fast jeder Angriff der Auer wurde durch ihn zunichte gemacht. Ich fand ihn heute auch von der Ausstrahlung sehr gut. Vielleicht sollte er zukünftig neben Beda in der Innenverteidigung spielen. Hat er gut gemacht. Der hat Potential. Wenn er noch das Tor mit der Hacke gemacht hätte, wäre er sogar Mann des Spiels geworden. Ein im wahrsten Sinne des Wortes sympathischer Farbtupferl bei den Lauterern.
Das sehe ich genauso, er hat hinten gut geklärt und hatte gute Torchancen, hätte er eine mal genutzt wäre er sehr gut, so ist er aber trotzdem noch gut!
Er war zumindest auf dem Platz
Der Quatarra war heute echt der beste in der Anwehr!!!
Eigentlich sollte er einen Stammplatz in der Abwehr bekommen!!!