Naja. Einen Boubacar Diarra haben wir auch noch auf der Gehaltsliste.
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
kann nicht verstehen dass Rekdal ihn nicht mehr will. Hatte in dieser Saison immer gute Spiele gemacht und ist ein Leistungsträger!!!!!!!!
Pro Ouattara
-
Naja. Einen Boubacar Diarra haben wir auch noch auf der Gehaltsliste.
das ist ja schon schnee von gestern mit diarra.
moussa ist für mich unter den TOP 5 Kopfballspielern in der 2. BL, wenn nicht sogar mit der 1. BL.
Dass man den dann in dieser Situtation nicht mehr haben will, verstehe einer. den würde ich auch noch 20 Minuten vor Schluss als Mittelstürmer bringen und immer wieder auf die Birne zielen.
DER macht einen rein, ganz klar. Wäre ja auch nicht sein erstes Tor per Kopf. Wer sonst.
-
Jetzt bekommt Moussa hoffentlich wieder seine Chance. 3/4 der Gegentore fallen durch Standarts. Wieso wird dann auf solch einem Spieler verzichtet?
Mein absoluter Lieblingsspieler! Und gestern war er ja auch stark am 1:1 beteiligt. -
Würde ihn liebend gerne noch einige Jahre in KL sehen, als Roter Teufel versteht sich. Hoffe das KR seine Meinung über ihn nochmal überdenken wird.
MfG
canelon -
Moussa ist auch ein Spieler, den ich sehr mag, ich hoffe auch, dass er endlich mal einen Chance bekommt. Mal schauen... finde auch das der nicht schlecht spielt. Pro Moussa
-
Den Vertrag mit Moussa sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall verlängern und ihm auch jetzt das Gefühl geben,dass er gebraucht wird...
Was ihn meiner Meinung nach unverzichtbar macht:
-er ist ist ganz stark beim kopfball-spiel
-er ist sehr eng am Mann
-er wirkt durch seinen Körperbau einschüchternd auf die Angreifer
-er hat Power und Leidenschaft
-er ist robust,selten verletzt
-er tut auch was für die offensive,wenn er gnadenlos durchs Mittelfeld geht
-er ist wichtig bei Standards
-er ist ein wirklich sympatischer Typ,passt zum Betze
-
Den Vertrag mit Moussa sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall verlängern und ihm auch jetzt das Gefühl geben,dass er gebraucht wird...
Was ihn meiner Meinung nach unverzichtbar macht:
-er ist ist ganz stark beim kopfball-spiel
-er ist sehr eng am Mann
-er wirkt durch seinen Körperbau einschüchternd auf die Angreifer
-er hat Power und Leidenschaft
-er ist robust,selten verletzt
-er tut auch was für die offensive,wenn er gnadenlos durchs Mittelfeld geht
-er ist wichtig bei Standards
-er ist ein wirklich sympatischer Typ,passt zum Betze
Genau aus diesen genannten Gründen kann ich es schon seit Monaten nicht verstehen, wieso er nicht spielt. In der Hinrunde war es ja scheinbar mangelnde EInstellung. Nach der Sperre von Beda dürfte Rekdal aber nicht mehr an Moussa vorbeikommen, so schade das für Sascha Kotyshc auch sein mag
-
Moussa ist, wie die ganze Mannschaft, bisher "zwischen Genie und Wahnsinn" hin- und her geschwankt. Durch Beda's rote Karte kann er es am Freitag jedem seiner Kritiker, zu denen ich auch gehoere, zeigen. Am meisten muss ich bei ihm bemaengeln, dass er immer einen Schritt zu langsam ist. Das geht gar nicht in der Abwehr. Hoffentlich hat er daran gearbeitet. Viel Glueck am Freitag!
-
Moussa ist alles...nur keinen Schritt zu langsam. Er arbeitet besser am Gegenspieler, als Beda. Der ist oft einen Schritt zu langsam