Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Naja wenn Rekdal kein schlechter Trainer sein soll,dann bete ich zu Gott das wir niemals einen schlechten bekommen ...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Rekdal war einfach zu jung, zu unerfahren, er erreichte die Spieler nicht, er brachte Unruhe ins Team durch das Verzichten auf Ziemer und Lexa. Klar, er probierte halt innovativ wie er nunmal war einiges aus, aber es kam nur selten was Gutes raus. Für mich ist er der schlechteste Trainer neben Henke, den wir in den letzten Jahren hatte ! Und zurück zum eigentlich Thema: er hätte erkennen müssen, dass Moussa für unsere Abwehr unverzichtbar ist. Er war und ist deutlich besser als Beda !

  • Ich hab den Beda ne Zeit lang für´n echt starken Mann gehalten. Aber relativ schnell setzte dann so eine Phase ein, wo er wirkte als leide er unter Poliradikulitis in seiner stärksten Ausprägung. Um den Bezug zum FCK nicht zu verlieren könnte man von Landry-Paralyse sprechen.
    Dasselbe sieht man auch jetzt in München !!!
    Der Outtara.......und das kann man jetzt sehen wie man will......war einfach nicht richtig in die Mannschaft integriert ! Um solche Leute muss man sich besser kümmern, auch außerhalb vom Platz. Seit es dem Mann Spass macht bei uns zu spielen, ist er aus dem Team garnicht mehr wegzudenken.

  • Wie hätte es Moussa auch unter Rekdal schon hier Spass machen können, zu spielen? :) Ich denke auch, er ist mittlerweile völlig integriert, was sich in seinen Leistungen widerspiegelt. Aber Schasch: kannst Du einem Laien bitte Deine Fachausdrücke noch erklären? :D

  • Mhhh...ich denke Wikipedia erklärt ganz passabel:


    Zitat

    nter einer Polyradikulitis versteht man in der Medizin eine infektiöse oder autoimmunvermittelte Entzündung mehrerer Nervenwurzeln. Diese kann im Rahmen verschiedener Erkrankungen auftreten:


    --> Landry-Paralyse:


    ....eine sich schnell entwickelnde Form der Polyradikulitis mit innerhalb von wenigen Tagen entstehenden schwersten Lähmungen

  • Danke für die Ausführungen. Sie treffen in etwa wirklich das Bild, das Beda abgegeben hat und somit muss ich Dir zu 100% zustimmen ! :grins: