Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Stimmt schon, aber ich finde er ist zum Teil etwas zu steif in den Zweikämpfen was ihm schon die ein oder andere Gelbe Karte gebracht hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ein richtiger Verteiger muss in der Saison mindestens 2mal wegen Gelbsperre pausieren ;) , ne ist schon gut was Moussa alles abräumt.

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Ich finde Moussa macht zusammen mit Martin einen sehr guten Job. Sie ergänzen sich sehr gut. Martin hat ein etwas besseres Stellungsspiel, was Moussa mit seiner Zweikampfstärke ausgleicht. Kopfballmäßig gesehen sind beide wahre Ungeheuer. Mit etwas besseren Außenverteidigern wäre unsere Abwehr nur sehr schwer zu überwinden.

Wir kommen wieder....:schild:

• herby : Ja, die beiden sollten sich auch mal in der Bundesliga zeigen, das geht nur über den Aufstieg. Im DFB Pokal ist man ja zeitig ausgeschieden.

• Jop im kicker.de Interview mit Milan sagt er, dass Moussa fit ist. Also werden die Türme gegen Hansa stehen.
    Die Hansakogge trifft auf unsere beiden Leuchttürme ;)

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Moussa hat ein tadelloses Spiel gemacht, nicht einen halben Zweikampf verloren. Er ist schon ein richtig guter. Übrigens der einzige im ganzen Spiel, der gegen Gledson einen Kopfball gewonnen hat. :daumen:

Wir kommen wieder....:schild:

• Bei der Großchance von Kern, die zum Elfmeter geführt hat, hat er geschlafen. Aber man konnte auch nicht unbedingt damit rechnen, dass der Ball da hinkommt.