Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Is ja nix passiert dabei, und stimmt er war der einzige der gegen Gledson einen Kopfballduell gewonnen hat. Ansonsten hat der alles gewonnen. Hinten stand Moussa wie immer zusammen
    mit Amedick souverän und sicher.

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Moussa wird immer besser. Manchmal etwas langsam, dafür klasse Stellungsspiel. Nun auch die gefühlvollen weiten Flanken nach vorne.


    Ein guter Ersatz für Lembi (der mit den artistischen Einlagen)

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ein guter Ersatz für Lembi


    das stimmt, aber als kunstflieger ist und bleibt Lembi unübertroffen
    der hat sich keinen gefallen getan als er net mit in die 2. liga ist. diese woche wurd er bei Beerschot aussortiert..


  • der hat sich keinen gefallen getan als er net mit in die 2. liga ist.


    Das war eher selbstveschuldet. Priorität galt stets Borbely und mit Lembi meldete man bereits Vollzug. Bei Hertzsch wurde unter Sportdirektor Wolf ebenso eine weitere Vertragsverlängerung in die Öffentlichkeit getragen; auch gescheitert. Vom Gehalt her war es dann vielleicht nicht die schlechteste Option für Lembi, bei Hertzsch zu dem Zeitpunkt wohl auch nicht.

  • Back to topic!


    Moussa hat bei mir vom kämpferischen einen Stellenwert wie Bello. Auch wenn die Jungs keine Extra-Klasse auf internationalem Niveau spielen mögen, sind sie dennoch Vorbilder in Einsatz, Kampf und Willensstärke!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich wünsche ihm mal ein Kopfballtor. Dass auch er mit einem Tor für seinen Einsatz, auch und gerade nach vorne, belohnt wird. Er wirkt in seinem eigentlichem Bereich zwar manchmal ungelenk. Aber -wie schon von Anderen gesagt- sein Stellungsspiel ist klasse. Ab und zu klappt es zwar nicht ganz, aber so ein Adrenalinschub für die Ränge ist auch vertretbar. Ich seh' ihn sehr gerne spielen. Ein Abwehrhüne mit Drang nach vorne, technisch nicht gerade weltklasse, aber mit hohem Körpereinsatz und mit dem Kämpferherz eines Löwen. Er erinnert mich ETWAS an Briegel.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Lieferte ein ordentliches Spiel. Kicker = 3.


    Bei dem Chaos und dem nicht gesehenen Handspiel konnt er nicht mehr eingreifen.


    Aus unserer Abwehr nicht wegzudenken.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Moussa ist auch für mich eine verlässliche Größe in der Abwehr. Aber wenn mal ein Spieler mit Anluf kommt, ist er fat immer vorbei an Moussa, da er einfach zu langam ist. Er hat zwarein super Stellungsspiel und ist Schrank in der Innenverteidigung, aber seine nicht vorhandene Schnelligkeit lässt mich manchmal verzweifeln. Manchmal spielt er auch zu schlampig, das heißt zu üerheblich. Aber ansonsten ein super Spieler, wenn er alles bruft.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Stadtmauerteufel


    Der Ouattara war in Augsburg der beste Mann in unserer Mannschaft neben dem Lakic. Und dass der Moussa langsam ist, da frag ich mich, wo Du das her hast. Ja klar, wenn ein Stürmer mit Anlauf kommt, wie soll denn ein Abwehr spieler sich so schnell drehen. Aber der Moussa, Der ist sauschnell, wenn es nach den ersten 3 Metern geht. Die ersten Meter ob seiner Statur natürlich nicht. Der einzige in der Abwehr , der mir im Spiel in Augsburg nciht gefalllen hat, war der Amedick. Das heisst nicht dass der schlecht war, aber von dem erwarte ich mehr. Jedenfalls, pass mal auf in den nächsten Spielen und zähl mal, ob der Ouattara jemals ein Kopfballduell verliert.