Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Moussa unser Pfälzer!!!


    Ich finde er ist und bleibt immer unser Abwehr-Gigant....


    Auch wenn er mal danebn haut oder ungestühm ist, das was er auf dem Platz macht ist schon des öfteren einfach gigantisch..


    Moussa The Wall


    Schaut euch das video an .... http://www.youtube.com/watch?v…yIjU&feature=channel_page


    ach ja vielleicht brauchen wir auch gar keinen stürmer mehr schaut hier : http://www.youtube.com/watch?v=XsbK8SOFvD8

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • das was er auf dem Platz macht ist schon des öfteren einfach gigantisch..

    Jupp, schon öfter gigantisch in die Hose gegangen. Da rede ich jetzt nicht von Fehlern die zu Gegentoren führen. Ich rede von unnötigen Fouls und dass er einfach zu langsam ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich sag es nicht gerne 8o , aber da muß ich Betzegeher recht geben... Ouattara ist viel zu langsam! Seine stärke ist der defensiv-Kopfball, und offensiv hat er noch nichts gerissen... Ich würde ihn abgeben... Außerdem ist er viel zu leichtsinnig!!

  • Ich rede von unnötigen Fouls und dass er einfach zu langsam ist


    Härte gehört nunmal dazu, so ist eben seine Art Fussball zu spielen. Guck dir mal an was Moussa für nen Körper hat, da sieht das eben manchmal unglücklich aus. Viele seiner vermeintlichen Fouls würden in Engnd nie und nimmer abgepfiffen. Außerdem kam es mir so vor, als ob viele Schiedsrichter es auf ihn abgesehen hätten. Moussa ist eben ein richtiger Abwehrspieler. Und wenn er fit ist, gehört er in die erste Elf!!!

  • nein, er gehört nicht in die erste Elf. Nicht wenn es bessere gibt. Und Damjanovic und ein fitter Abel sind in jedem Fall besser, weil sie einfach fußballerisch ne ganz andere Qualität darstellen.


    Moussa wird es schwer haben, aber unbedingt abgeben würd ich ihn nicht.

  • Viele seiner vermeintlichen Fouls würden in Engnd nie und nimmer abgepfiffen.

    Dann sollte er in England und nicht in Deutschland spielen. Man kann nicht erwarten, dass alle sich nach einem orientieren, man muss sich dem Land eben anpassen. Ich will damit nicht sagen, dass er bei uns keine Chance mehr hat, aber wie schon vorher geschrieben wurde haben wir jetzt Abwehrspieler die nicht nur die Bälle mit den Kopf oder dem Fuß hinten weghauen können, sondern auch mal den ein oder anderen nützlichen Pass spielen. Da hatte ich bei Moussa immer Herzstillstand, wenn er mal einen Pass ins Mittelfeld befördern wollte. Für eine Abwehrschlacht bei einer knappen Führung für die letzten 10 Minuten wo wir dann eh wieder alle hinten drin stehen (eigentlich der größte Fehler den man machen kann...) wäre er aber sicher wertvoll um die hohen Bälle weg zu schlagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Moussa ist nicht immer der sicherste und cleverste im zweikampf und in seinen aktionen , jedoch finde ich seine art fussball zu spielen und die interpretation des abwehrspielers bei ihm einfach genial...


    Wenn Moussa in seiner Technik und Kontrolle dazulernen würde, wäre er mit der beste IV , den wir gehabt haben.


    Moussa steht einfach für soliden Kampf und Körpereinsatz und Emotion.... Das finde ich so beeindruckend an ihm und zudem identifiziert er sich vollkommen mit dem FCK!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • und zudem identifiziert er sich vollkommen mit dem FCK!!!

    Macht das nicht jeder bis er ein besseres Angebot hat und wechselt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Macht das nicht jeder bis er ein besseres Angebot hat und wechselt?

    Es sollte doch normal sein dass man sich mit dem Verein oder der Firma identifiziert solange man dort beschäftigt ist! Wenn man geht sollte sich doch jeder auch um seinen neuen Wirkungsbereich so bemühen wie es erforderlich ist,oder? Das ganze Herzblut Gedöns zählt doch für keinen Profi, denn da sind sie bestimmt alle gleich und unterscheiden sich nicht von uns normalen Arbeitnehmern. Oder wer geht hier auf einen Arbeitsplatz der ihm nicht mehr so gut gefällt, wo er weniger verdient aber mehr Aufwand bringen muss?

  • Macht das nicht jeder bis er ein besseres Angebot hat und wechselt?


    Natürlich es sollte jeder Spieler tuen, jedoch tut es leider nicht mehr jeder in der heutigen zeit...


    Und mit Identifikation mit dem FCK meinte ich auch eher die Tugenden,de er auf dem Platz zeigt , die den FCK immer auszeichneten...


    Wenn man Abwehrspieler wie Beda denkt, der technisch wohl besser war, kann man jedoch kaum von Identifikation mit dem verein sprechen...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "