Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Ich mag den Moussa auch wirklich, aber er hat leider auch immer 1-2 Schnitzer in nem Spiel gehabt! Und wir haben leider bessere Verteidiger auch wenn ich es schade finde, dass er erfahren hatte das mit Ihm beim Betze nicht mehr geplant wird! ABer wir Fans und er Moussa werden sich gegenseitig immer im Herze tragen!

Greets ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• @ steve, hast vollkommen recht....in der letzten Saison hatter er einige schnitzer, aber er hatte auch etliche Superaktionen, bei denen er Tore verhindert hat....er ist ein toller Typ, und ich finde es tierisch schade, dass er gegangen wird, währens andere, die auf einem niedrigeren Niveau spielen, Chance um Chance ´bekommen....

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• ABer wir Fans und er Moussa werden sich gegenseitig immer im Herze tragen!

Sicher... :biggrin:

Ouattara hat einfach keinen Platz mehr in der Mannschaft... Er ist hö. IV 5 oder 6... Ich ziehe vort ihm noch Kotysch und Abel! Völlig verständlich das Ouattara gehen muß. Da einige (nach fast 4 Jahren) noch immer nicht seinen Namen schreiben können, geh ich davon aus, das diese sich nicht großartig mit ihm beschäftig haben...

• ich sehe einen vekauf von moussa auch nich so sehr kritisch...

hab christoph buchner jezz noch nich spielen sehen, aber der is jung und wird sicher seine chance irgendwann mal kriegen...

in seiner ersten saison war er für mich hinten immer ein zu hohes risiko, das hatte sich in der letzten saison geändert, sicher er konnte einige schnitzer nich abstellen, aber er wurde stabiler und so auch einer der besseren verteidiger...

ich selbst aber sehe zur zeit mathias abel und dario damjanovic als besser an, und so denke ich kann er dann doch gehen...

aber trotzdem: danke moussa für die drei jahre in unserm verein, du wirst deinen weg schon machen!

:schild: :schal: :schal: :schal: :schild: