Jawoll, wir können echt froh sein, solch ein Kopfballungeheuer zu haben, er spielt konstant stark und hat die Macken, die er teilweise letztes Jahr hatte, abgestellt. Gut, dass wir ihn haben.
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
Er und Flo, die Spieler des Tages unserer Mannschaft! Die einzigsten Lichtblicke.
-
Zitat
Original von matis
Er und Flo, die Spieler des Tages unserer Mannschaft! Die einzigsten Lichtblicke.100% Zustimmung, Aimen ( in anbetracht, das er noch nicht bei 100% steht ) mit einbezogen.
Gefiel mir persönlich besser als Bernier bis jetzt. -
Höchster Respekt!
3 gute Spiele. Souverän in der Luft und am Boden.
Deutlich zur letzten Saison verbessert
Nur den Spielaufbau sollte er anderen überlassen. Aber wenn er das auch noch gut könnte, würden ihn morgen die Bayern holen
-
Moussa ist heute extrem aufgefallen durch seine positive Leistung. Er war mit Abstand der beste Feldspieler, mit einigem Abstand gefolgt von Bellinghausen und Runström. Er hatte seine Gegenspieler immer unter Kontrolle und gewann die Kopfballduelle gegen einen größeren Gegenspieler in den meisten Fällen. Der einzige Fehler war der Rückzieher am Mann, der ihm die gelbe Karte einbrachte. Ein Vorbild an Konstanz für den Rest der Mannschaft.
-
Zitat
Original von herby
Moussa ist heute extrem aufgefallen durch seine positive Leistung. Er war mit Abstand der beste Feldspieler, mit einigem Abstand gefolgt von Bellinghausen und Runström. Er hatte seine Gegenspieler immer unter Kontrolle und gewann die Kopfballduelle gegen einen größeren Gegenspieler in den meisten Fällen. Der einzige Fehler war der Rückzieher am Mann, der ihm die gelbe Karte einbrachte. Ein Vorbild an Konstanz für den Rest der Mannschaft.Richtig, hab ich auch so gesehen!
-
heute hat er uns sehr gefehlt!
Hoffentlich ist er gegen Paderborn wieder dabei!
-
Ouattara hat sich mittlerweile eindeutig zum Stammspieler gemausert. Ich erinnere mich noch an den ersten Spieltag der letzten Saison, als Ouattara nach der 1. Halbzeit gegen Karlsruhe ausgewechselt wurde, weil er das Tempo in der 2. Liga noch nicht mitgehen konnte. Er konnte sich aber schnell steigern und überzeugt immer wieder mit seinem guten Zweikampfverhalten insbesondere bei Kopfbällen.
Starker Typ. -
Gestern hat man gesehen wie sehr er gefehlt hat.......
-
Da kann ich mich Betzebube und witti nur anschließen, genau meine Meinung!
Er hält die Abwehr zusammen, wenn er spielt, dann steht die Abwehr sicher, hat man ja Gestern gesehen, dass er der Mannschaft fehlte, also hoffen wir mal, dass er gegen Paderborn spielen kann.