24. Spieltag: Der vermeintliche Pflichtsieg

• Insgesamt bisher zu wenig.

Mir fehlt die Galligkeit ein Tor zu erzielen.

Pollersbeck hält bisher die wenigen guten Chancen und wenn es dumm läuft geht das sogar noch verloren.

Ich sehe bisher keinen großen Unterschied zwischen beiden Mannschaften.

Die kommen mir viel zu oft zu Torchancen und gaben jetzt schon so viele Torschüsse wie im gesamten Hinspiel ab.

In der 2. HZ muss deutlich mehr kommen, vorne wie auch hinten.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Wir bräuchten eigentlich jetzt schon einen „Impact“ von der Bank, ich finde wir haben viel zu wenig Spieler vor dem Ball, wenn wir uns mal in der Offensive bewegen. Redondo, Ranos oder Alidou würden sich hier anbieten.

Wie ich Anfang kenne, wechseln wir aber erst wie üblich ab der 60. Minute.

Erschreckend ist für mich auch, zu wieviel guten Chancen der Jahn bis hierhin schon gekommen ist.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Die Chancen waren da. Aber am Ende, wie es Dixietiger bereits treffend erläuterte, wars zu wenig.

Sicherlich hat man schon schlechtere Spiele gesehen.

Aber mit dieser Dreier-Kette, ohne IV mit starkem linken Fuß, werde ich nicht warm.

• Hallo Herr Wekesser, so schlägt man punktgenaue Flanken - Viele Grüße, Flo Kleinhansl.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'