Testspiel vs. Panionios Athen

• 100% Zustimmung, mit der Ergänzung, das Fromlowitz brutal schlecht war,
    mindestens drei Tore gingen auf seine Kappe. Hofentlicht wird Macho unsere
    Nummer 1.

• Was soll der Fromlowitz machen bei den Toren?`Am 2-0 schien er mir schuld zu sein bzw. war der Schuss haltbar...Aber die Tore waren alle eiskalt versenkt gewesen-...Im Endeffekt kann man sagen das er kein glücklichen Tag hatte...auch mit dem Handspiel vorm 16er was zum 0-1 führter

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Fromlowitz ist beim Rauslaufen einfach schlecht - erst deutet er das Rauslaufen an, bleibt stehen und rennt dann weiter - Folge: er kommt zu spät !!!

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Zitat

Original von Teufel007
    Fromlowitz ist beim Rauslaufen einfach schlecht - erst deutet er das Rauslaufen an, bleibt stehen und rennt dann weiter - Folge: er kommt zu spät !!!

Ich habs vorhin in einem anderen Forum auch schon geschrieben,wenn man betrachtet dass Fromlowitz 3 Wochen Trainingsvorsprung hatte dann kann man schon sagen dass er sie nicht genutzt hat.

http://www.transfermarkt.de/de…ad/75364/anzeige.html&p=2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Original von PFALZADLER

Ich habs vorhin in einem anderen Forum auch schon geschrieben,wenn man betrachtet dass Fromlowitz 3 Wochen Trainingsvorsprung hatte dann kann man schon sagen dass er sie nicht genutzt hat.

http://www.transfermarkt.de/de…ad/75364/anzeige.html&p=2

wohl wahr - Vorteil Macho, und vergesst nicht, er will nächstes Jahr die Euro-Meisterschaft spielen und wird sehr brennen, die Nummer 1 zu sein und zu bleiben.

• Hier ein kleiner Bericht eines User von TM, ...

Der große Verlierer des Spiels war klar Fromlowitz. Enttäuschend fand ich, dass er nach dem Spiel schnurstracks in die Kabine gerannt ist und die ihn verfolgenden kiddies, die ein Autogramm wollten, hat stehen lassen. Egal wie schlecht er war, das gehört sich einfach nicht. Klare Minuspunkte. Macho im Gegenteil wollte in der Halbzeitpause Autogramme geben und wurde nur von den Ordnern daran gehindert, die die Kinderscharen wieder vom Platz verscheucht hatten, man hatte Macho angesehen, dass ihm das leid tat.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ist aber nicht ganz so neu mit unseren Torhütern. Ehrmann hat früher auch nicht gerne Autogramme gegeben und ist auch immer gleich abgehauen. Macht er übrigens heute noch nicht so gerne. ;)

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Bin jetzt endlich auch wieder zuhause. War doch ganz nett. 7 Tore der ein oder andere gute Spielzug und dank der Niederlage sind die Erwartungen jetzt wohl etwas gesunken. Was will man mehr? :)

Außerdem hat ja Runström getroffen, dem ich das sehr gönne und mit Bohl haben wir wohl einen, der auch mal nen Freistoß reinmachen kann. Wie eigentlich immer waren wieder ein paar dabei, die reich geworden wären, wenn es für dummes labern Geld gegeben hätte. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Meine Einschätzung zum Spiel

Ich find auch es war nicht das schlechsteste. Allerdings hat man auch genau gesehen wo unsere Schwächen sind.
    So hatte die Abwehr inklusive Fromlowitz der für mich an mindestens 2 Toren mit Schuld war nicht ihren besten Tag erwischt. Für Flo war das Spiel heut wohl leider ein Rückschritt für seine Erwartungen wobei man natürlich nicht alles an einem Spiel ausmachen sollte.

Rundström hat mir ganz gut gefallen. Sein Einsatz hat gestimmt. Hat sich die Bälle teilweise schon im Mittelfeld geholt und hatte auf jedenfall paar gute Aktionen. Ich denk wenn er sich eingespielt hat könnte er vieleicht wirklich der so lange gesuchte Goalgetter werden.
    Das gleiche gilt für Bernier auch. Seine Ideen waren nicht schlecht in der Umsetzung leider noch etwas zu ungenau.
    Allerdings tranieren beide erst eine Woche mit dem Team so das klar ist das die Abstimmung noch nicht hundertprozentig ist. In den nächsten 2 Wochen ist nun noch genug Zeit um sich dort auch besser abzustimmen.
    Ebenso sollte Rekdal dringend noch Eckballtraning ins Trainingsprogramm übernehmen. Leider stimmte bei den Eckbällen noch gar nichts.

Bellinghausen wie man ihn kennt ein Dauerläüfer der die Linie rauf und runter gerannt ist und auch in der Offensive ein paar gute Aktionen hatte.
    Der Freistoss von Bohl zum 1 Tor war natürlich klasse.
    Kurios das Eigentor zum 4 :2
    Von den Abwehrspielern hatte mir heute noch Diara mit am besten gefallen. Wobei das sicherlich kein Maßstab ist schließlich wechselte Arhen in der 2 Halbzeit die halbe Mannschaft aus so das dann das Spiel auch anfing ungenauer zu werden.
    Jendzirekt heute vor dme Tor leider ein Chancentod. Sein Abschluss muss genauer werden. Vieleicht überlegt er vor dem Tor noch zu viel

die Zuschauerzahl von 3043 kann sich sehen lassen. Wenn man bedekt das selbst gegen den deutschen Meister gerade mal 6 000 kamen und das Spiel heute zu eienr relativ ungünstigen Zeit angepfiffen wurde.
    Es zeigt auf jedenfall dass de rFCK immer noch bei den Leuten beliebt ist.

In der Abwehr enger am Mann stehen vorne genauer im Abschluss werden dann kann die Saison beginnen.