Krahl - diesmal klebt er auf der Linie statt entschlossen rauszugehen

25. Spieltag: Die Wochen der Wahrheit, Teil I
- Michael
- Geschlossen
-
-
Der Ausgleich lag doch in der Luft. Warum macht dieser Trainer nicht? Warum reagiert er nicht? Ich verstehe es nicht.
-
Befürchte Elversberg dreht das Spiel noch... die sind galliger und scheinen es mehr zu wollen
-
Leider wieder ab der 55./60. das Fußballspielen eingestellt.
-
Leider wieder ab der 55./60. das Fußballspielen eingestellt.
Ich frage mich (erneut) warum Markus Anfang nicht erkennt, dass einige von uns nach 65. Minuten „klinisch Tod“ gewesen sind.
Das muss ich doch als Cheftrainer erkennen und einfach deutlich früher wechseln oder nicht?
-
Tja, zwei Punkte verschenkt durch diesen unverschämten Schlafwagenfussball zwischen Minute 50 und 75.
So kannst du dich nicht auf Dauer in einer so engen Spitzengruppe halten. Das dürfte sicher sein.
-
Wieso wurde Ranos eigentlich verpflichtet, wenn der nicht mal für die Mitzelstürmer Ache oder Hanslik rein darf?
-
Man darf mit dem Punkt zufrieden sein, die Elversberger frischer, spielerisch stärker...zudem der FCK die letzten 15 Minuten ohne Stürmer..
Das Spiel hätte keine 5 Minuten länger dauern dürfen, dann hätte es geklingelt..
Wie ich vorher schon vermutete, das wird, war das schwerste der Heimspiele bis zum Saisonende
-
Ja war eigentlich klar, typisches FCK Spiel.. Ein Big Point Spiel mal wieder quasi vergeigt
Was bleibt :
Heute Platz 1, am Ende des Spieltags aber vermutlich Platz 5
-
Ich kann es nicht verstehen, wieso Anfang in der Drangphase, wo der Ausgleich regelrecht in der Luft liegt, nicht reagiert. Ich kapier es einfach nicht. Wenns dann geschehen ist, kommen die Wechsel. Einfach auch mal früher reagieren.
Was bleibt uns? Starkes Spiel ab der 10. Spielminute bis zur Halbzeit. Top. Aber in der zweiten Halbzeit war der Gegner einfach besser und viel gefährlicher.
Breithaupt mit einem echt starken Spiel.
Aber wenn man hoch will, muss man auch mal gegen eine Spitzenmannschaft gewinnen können.