zur neuen Saison benötigen wir dringend eine komplett neue Abwehr
Elvedi ist zu langsam, Katastrophe in der Spieleröffnung.
Heuer dito
Bauer ohnehin nur ausgeliehen, heute auch schwach
Zimmer und Wekesser nicht 2 Ligatauglich.
zur neuen Saison benötigen wir dringend eine komplett neue Abwehr
Elvedi ist zu langsam, Katastrophe in der Spieleröffnung.
Heuer dito
Bauer ohnehin nur ausgeliehen, heute auch schwach
Zimmer und Wekesser nicht 2 Ligatauglich.
Bin gespannt was bei Krahl rauskommt. Als Kreuzbandgeschädigter habe ich bei den Bildern eine Gänsehaut bekommen 😞 Ich befürchte, das wird für ihn auf lange Zeit das letzte Spiel gewesen sein.
Man kann nur hoffen, dass die Muskulatur das Schlimmste abgefangen hat.
Aber das war dann das I-Tüpfelchen für dieses grausame Spiel.
Mei - FCK Leben seit Jahren.
Kommen gg DD und FCM nicht 4 Punkte, kann man sich die Träume ersparen.
5 Pkt aus 5 Spielen zeigen schon eine Tendenz. Und gerade gegen die Top Teams schafft es der FCK noch nicht wirklich viel zu punkten.
Ja das Team hat Charakter gezeigt. Und am Ende offenes Visier.
Die ersten 30min und mehr sah ich nicht, waren desolat und haben eigentlich schon das Spiel abgeschenkt. Darüber muss gesprochen werden.
Die Sache mit Krahl ist sicher ganz übel…. Sircho hat auch richtig kassiert… Mund abputzen weitermachen, da ist nichts entschieden, es bleibt dabei in Liga 2 kann jeder jeden schlagen.
Das mit Krahl stellt das Ergebnis in den Hintergrund.
Wünsche ihm eine milde Diagnose.
Euch gutes restliches Wochenende
Schlechtester am Spiel beteiligter: VAR, danach der Schiri selbst.
Mit dem 4:3 hätte ich als moralischer Sieger leben können, aber das 5:3 und vor allem die Verletzung von Krahl sind ein harter Schlag.
... und vielen Dank an Grimaldi für das Foul an Krahl.
Drollig wie man aufgrund Posts den Charakter von Menschen in Frage stellt, die man nicht kennt. Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.
Drollig das du dich getriggert fühlst.
Mir ging es darum das die Mannschaft mehr Charakter zeigt als einige denken und das der gezeigte Charakter für mehrere Personen ausreichen würde.
Gutes Spiel für neutrale Zuschauer.
Als Fan war es schlimm was beide Abwehrreihen gezeigt haben.
Trauriger Höhepunkt die Verletzung von Krahl... hab zurückgespult und mir das ganze in verlangsamter Geschwindigkeit angesehen. Grimaldi fährt das Bein nach hinten, stellt Krahl das Bein... der kommt ins straucheln, fängt sich etwas und verdreht sich dann das Knie. Für mich is das ein Foul und ich fand auch die ganze Leistung vom unparteiischen nicht souverän.
Aber ändert nichts dran...
Foul von Grimaldi an Krahl, das ist für mich die bitterste Szene des Spiels.
Beide Trainer haben das sehr treffend analysiert, ganz schwach was Schiri und VAR angeboten haben!
Foul von Grimaldi an Krahl, das ist für mich die bitterste Szene des Spiels.
Beide Trainer haben das sehr treffend analysiert, ganz schwach was Schiri und VAR angeboten haben!
Traurig,
Ich hoffe nicht, dass die Niederlage plus Verletzung zu einem Ache 2.0 Event werden.
Krahl hat sicherlich noch viel Entwicklung vor sich, aber in dieser Saison ist er einer der wichtigsten Spieler des FCK und Sympathieträger! Er hat zwar manchmal seine wirren Momente, aber unterm Strich ist er einfach sehr gut in Relation zu seiner bisherigen Erfahrung!