Die schießen 3 mal aufs Tor und gewinnen das auch noch...

29. Spieltag: Betze, Flutlicht, Klose
- Michael
- Geschlossen
-
-
Zum Glück haben wir aber jetzt ein leichtes Auswärtsspiel beim Abstiegskandidaten Braunschweig,wie hier ja jemand schrieb.
Da kann bei den zuletzt gezeigten Leistungen ja nichts mehr schief gehen.
Ich denke dass das auch in die Hose geht.
Sagt dir das Wort Sarkasmus etwas?
-
Ich erinnere mich da an eine Aussage von Idrissou.
Der Mannschaft kann man vom Willen gesehen, in der 2. HZ keinen Vorwurf machen. Aber die Jungs spielen so planlos und wenn dann keine Standartsituation hilft, verliert man.
Fehler bei der Ballannahme (Ache), schlampige Zuspiele (Yokota, Ritter), Ausrutschen (Alidou, Ramos), blödes Fouls (Kaloc)... Nicht gerade schlau gespielt.
Ich wunder mich wirklich, wie so eine Truppe so lange da oben bleiben kann. Das Glück ist aufgebraucht. Dann kommt auch noch Pech hinzu.
Gegen Spitzenteams konnte man bereits nicht besonders punkten. Gegen den Rest wird's auch nicht besser, wenn man sich weiter so ungeschickt anstellt.
-
Ja! Gegen den FCK aufm Betze geht das! Sonst eigentlich nirgends...
-
So überholen die uns alle da oben noch.
Wird wohl Platz 9, vielleicht sogar 10.
In Karlsruhe verlieren die garantiert auch.
In Köln gewinnen die bestimmt, weil der Gegner schon angetrunken aus der Aufstiegsfeier antritt.
-
Vielleicht hab ich ein anderes Spiel gesehen. Nach dem was ich gesehen habe, war diese Niederlage total unglücklich. Die Nürnberger schießen 3 mal aufs Tor und gewinnen. Nicht zu fassen
-
Sagt dir das Wort Sarkasmus etwas?
Ja, ich denke schon.
Dich meinte ich aber gar nicht.
Ich glaube Ronnie Wendt hatte das geschrieben.
Tja, so ist das halt, wenn man so oft nur eine Halbzeit Fußball spielt und zudem noch eine grausame Defensive hat.
Scheinbar schafft es der Trainer nicht die Mannschaft vom Start weg zu motivieren.
Einige seltsame Personalentscheidungen kommen auch noch dazu.
-
Vielleicht hab ich ein anderes Spiel gesehen. Nach dem was ich gesehen habe, war diese Niederlage total unglücklich. Die Nürnberger schießen 3 mal aufs Tor und gewinnen. Nicht zu fassen
Das einzigste was an diesem Spiel unglücklich war ist das die Nürnberger 3mal aufs Tor geschossen haben und nur 2 mal getroffen haben
-
Nach dem was ich gesehen habe, war diese Niederlage total unglücklich.
Ich würde die Niederlage eher als dämlich bezeichnen.Die erste Halbzeit war unterirdisch und das muss man auch kritisch sehen.Die zweite Halbzeit war definitiv deutlich besser aber die Chancenauswertung eine Katastrophe.Im Endeffekt muss man sich dann nicht wundern wenn so ein Spiel dann auch verloren geht.
-
Ich denke der FCN hat schon seit Jahren keinen Sieg mehr so eingefahren ohne zu wissen wie das eigentlich so sein konnte...