3-3-2-2 - na immerhin wusste ich dass wir mit 2 Stürmern antreten werden. Der Rest ist auch für mich überraschend. Breithaupt auf der Bank, Gymerah nicht mal auf der Bank.

31. Spieltag: Lieberknecht will „die Saison mit Mut & Risiko verlängern“
- Tim
- Geschlossen
-
-
Bisher viel Gewurschtel, wie sonst auch. Ein besonderes Aufflammen, eine Explosion der Mannschaft, wie Hengen resümierte, erkenne ich nicht.
-
Unterschied zum Anfang Fußball... Wir spielen den Ball nicht 30x hinten hin und her bevor wir ihn planlos nach vorne bolzen, wir blasen die Kugel direkt sinnlos nach vorne.
-
Wir spielen zumindest aktiver, nicht mehr ganz so abwartend. Aber hinten stehen wir immer noch vogelwild.
-
Woher sollen auch die großen Unterschiede kommen? Hier spielt die gleiche Mannschaft!
-
Woher sollen auch die großen Unterschiede kommen? Hier spielt die gleiche Mannschaft!
Hengen sagt die Mannschaft kann mehr. Daran werden er und die Mannschaft gemessen.
-
Nach über 20 Minuten würde ich vorsichtig sagen, dass unser Spiel nicht gerade berauschend ist.
Es sind solche Sachen, die uns die ganze Saison schon begleiten. Ausrutschen, ungenaue Pässe und Probleme bei der Ballannahme (vor allem Ache).
-
Hengen sagt die Mannschaft kann mehr. Daran werden er und die Mannschaft gemessen.
Ja er und das Team
Lieberknecht kann nur mit diesen Kader arbeiten
-
Und das ist der Knackpunkt.
-
Schalke ist eine schwache Mannschaft und schafft es trotzdem immer wieder, uns ausreichend zu stören.
Starker Abschluss von Ache