33. Spieltag: Lieberknecht: „Fakt ist, wir müssen gewinnen“

• In diesem Spiel haben wir gespielt wie ein Absteiger, aber das Glück gehabt wie ein Aufsteiger.

Also spielerisch, vor allem die 2. HZ, war das wirklich miserabel. Da hatten wir keine einzige nennenswerte Torchance. Keine vernünftigen Pässe, nichts. Die Spieler haben sich über die gesamte Saison gesehen, kein bisschen weiterentwickelt.

Man hat keine geeigneten Schienenspieler, keinen Linksfuß als Innenverteidiger und keinen zweiten Stürmer, der Ache nur ein klein bisschen egalisieren könnte.

Ich finde, der Kader wurde schwach zusammengestellt. Masse statt Klasse. Wie es bereits Cantona7 erläuterte, hat man solche Spieler sogar noch aus Verträgen herausgekauft.

Ich wiederhole mich gerne. Wie so eine limitierte Truppe am letzten Spieltag sogar noch die Chance zum aufsteigen hat, grenz an ein Wunder. Ohne einen treffsicheren Stürmer, würde die Saison bestimmt ganz anders aussehen.

• Ranos, Alidou und Opoku machen bestimmt die Spiele ihres Lebens und schießen uns in Köln in die Relegation. :ironie:

Das heute in Halbzeit 2, zuhause, vor vollem Haus und auf die West war eines FCKs nicht würdig.

Bei allem Respekt vor Darmstadt, aber der Gegner war nicht der FC Bayern oder Barcelona.

Ich erwarte ja nicht, dass man Darmstadt an die Wand spielt, aber die haben gerade mal 16 Punkte in der Ruckrunde geholt.

Nur Regensburg ist noch einen Punkt schlechter.

Da erwarte ich schon die ein oder andere erspielte Torchance.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ich weiß, man kann sich nichts davon kaufen. Aber wir sind in der Heimtabelle Spitzenreiter und können auch am letzten Spieltag nicht mehr eingeholt werden. Der Betze ist wieder eine Festung, auch trotz überschaubaren Leistungen.

• In diesem Spiel haben wir gespielt wie ein Absteiger, aber das Glück gehabt wie ein Aufsteiger.

Ich wiederhole mich gerne. Wie so eine limitierte Truppe am letzten Spieltag sogar noch die Chance zum aufsteigen hat, grenz an ein Wunder. Ohne einen treffsicheren Stürmer, würde die Saison bestimmt ganz anders aussehen.

Das will ich mir gar nicht ausmalen, wo wir ohne Aches Tore stünden, nicht viel besser als letzte Saison.. bis auf Sirch und den nachgeliehenen Yokota hat kein Transfer wirklich eingeschlagen