Was ist das für eine Umschaltaktion, in dem Alidou mich wirklich zum schmunzeln brachte. Was spielt der?
Bearbeitung: Junge, Junge, Junge. Was spielt hier Alidou? Ein Umschaltspieler scheint der gar nicht zu sein.
Was ist das für eine Umschaltaktion, in dem Alidou mich wirklich zum schmunzeln brachte. Was spielt der?
Bearbeitung: Junge, Junge, Junge. Was spielt hier Alidou? Ein Umschaltspieler scheint der gar nicht zu sein.
Alles anzeigenMan muss halt echt sagen was da ab Minute 70 von unserer Bank gekommen ist, macht uns nicht grade besser:
Alidou für Yokota
Ronstadt für Zimmer (gleich mit nem genialen Rückpass eingeführt)
Klement für Ache
So viel zum Thema „Ausgewogener Kader“
Und das zeigt leider, warum auch ein Platz 5 oder 4 mehr als sehr gut wäre.
Leider ist der Kader weder mental ein Team wie bei ELV oder hat so viel Qualität wie HSV/ Köln.
Wäre das die durchschnittlichen Leistungen gewesen, würde wir iwo im Niemandsland stehen.
Und fasst alle Neuzugänge im Winter waren „ohne Wirkung“.
Frechheit wenn man so Konter spielt, schlimme Leistung
Alidou heißt bei mir seit eben Alibi
Was ein Pass von Alidou. Und dann kein Nachsetzeb..ich würde als Trainer durchdrehen!!!!
Das ist eine absolute Frechheit, was da abgeht. Und wenn das die spielerischen Vorgaben für die Zukunft sind...na gute Nacht.
Und jeder rutscht aus...das ist ein Komödienstadel par excellence
Man konnte vorhin deutlich sehen wie Lieberknecht gebremst hat, wenn er das so durchzieht gebe ich ihm 6 Monate….
Alidou auch fest verpflichtet. Ronstadt auch wieder am Ende ausgerutscht. Was haben die für Schuhwerk an?
Wie fast immer bei dreifachen Punktgewinn - ein mehr glücklicher Sieg.
Im Stadion war deutlich zu hören dass die Fans mit der defensiven Art in der 2.Hälfte alles andere als zufrieden waren.Ich hoffe Lieberknecht lässt nicht dauerhaft so gebremst spielen.In den PK's hörte sich das nämlich anders an.
Wenn man ehrlich ist, dann war das heute mit das schlechteste Heimspiel der Saison und man kann sich beim VAR und dem Unvermögen der Darmstädter bedanken, dass man nicht mehr als ein Gegentor gefangen hat.
So eine Leistung im letzten Heimspiel, als Saisonabschluss, empfinde ich als Frechheit.
In Köln und einer möglichen Relegation braucht man so gar nicht auftreten.
Köln und Heidenheim lachen sich ja schlapp.
Das war schlechtester Slapstick am Ende mit Alidou und Ronstadt.
Zudem fehlt der einzige brauchbare Außenspieler Redondo nun auch noch mit einer Gelbsperre in Köln.