Also hätte mir vor der Saison einer Platz 7 geboten...ich hätte sofort unterschrieben. Aber so bleibt eine böse Vorahnung für kommende Saison.

34. Spieltag: Showdown in Müngersdorf
-
-
Respekt, wer das noch anschaut.
-
Jetzt wird es hart. Man kann nur hoffen, dass das Spiel schnellstens aus ist. Ohne VAR und Krahl steht es bereits 6:0.
-
Jetzt sieht man sehr deutlich dass die Mannschaft die gesamte Saison über ihren Verhältnissen gespielt hat. Kick and Rush auf Ache reicht nicht gegen eine sehr gute Mannschaft. Nächste Saison darf die Offensive erstmal neu aufgebaut werden. Und zu Lieberknecht - das sieht man schon jetzt - hat die Mannschaft nicht weiterentwickelt sondern es gab einen Rückschritt zum Kick and Rush-Style.
-
Das habe ich immer gesagt. Jetzt drücke ich Elversberg die Daumen.
-
Was für enie Gurkentruppe. Das einzige was die im Kopf haben ist der Urlaub. Das Spiel war denen doch scheißegal. Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Das muss mann sich mal vorstellen.
Man hätte noch eine minimalste Möglichkeit aufzusteigen, aber zumindest Köln zu ärgern.
Dann so eine Motivation und Moral vor und während des Spiels und zu allem Überfluss auch noch die höchste Saisonniederlage.
Das ist unfassbar....
-
Ich bin gespannt was man in Sachen Kader zusammenbasteln wird, wahrscheinlich achtet man erneut auf den „Charakter“!
Ich könnte kübeln was man heute angeboten hat, ich bleibe dabei, TL hat jetzt bereits fertig, bzw. ist zumindest angezählt!
-
Das muss mann sich mal vorstellen.
Man hätte noch eine minimalste Möglichkeit aufzusteigen, aber zumindest Köln zu ärgern.
Dann so eine Motivation und Moral vor und während des Spiels und zu allem Überfluss auch noch die höchste Saisonniederlage.
Das ist unfassbar....
In Darmstadt gab es auch eine 5:1 Packung.
-
Warum hinterfragt niemand, wer wirklich dafür verantwortlich ist? Fängt mit H an und endet N.