Mahir Emreli [10]

  • abwarten und Tee trinken. Möglicherweise bessert sich dies bei uns ! Warten wir mal die bekannten 100 Tage ab und hoffen, dass es sich bei den Vorwürfen um "Fake News" handelt.

    koha

  • Ah ok, danke für die Info.

    Spricht auch irgendwie für seinen sehr hohen gelbe Karten Schnitt.

    Aber stimmt schon, mal sehen wie es hier wird.

    Solche "explosiven" Leute können, wenn es passt, halt echte Kämpfer auf dem Platz sein.

    Ist halt wie bei nem Hund der zu wenig Auslauf bekommt :)

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Lücke im Sturm geschlossen: Mahir Emreli wechselt zum FCK“ zu „Mahir Emreli [10]“ geändert.
  • Zitat von kicker.de: Sportliche Gründe: Lieberknecht erklärt den Emreli-Verzicht

    (...) Ganz alleine war dieser Ansatz aber eben nicht ausschlaggebend für Emrelis Nicht-Berufung, schließlich hatte das Trainerteam ja auch Prtajin nach dessen Wadenproblemen zurück ins Team geholt. Und so ließ Lieberknecht dann doch durchblicken, dass man sich von Emreli eben mehr erhofft hat und ihm mit einer Art schöpferischen Pause motivieren wolle: "Es ist so, dass wir Mahir auch ein Stück weit mit solchen Momenten in die Verantwortung bringen möchten, dass er sein ganzes Können auch mit ein bisschen Ärger im Bauch zeigt."

  • War eigentlich ein wenig abzusehen. In Nürnberg war er auch eine kleine Drama Queen. Immerhin hat er aber zehn oder elf Tore für den Club erziehlt. Aber Drama Queen sein + schwache Leistungen zeigen kann dauerhaft zu einem Problem werden

  • genau dafür hat jeder Verein Trainer + Staff, da sollten Mittel und Wege gefunden werden, um den Spieler auf den rechten Weg zu führen ?


    Bei der Nr. 9 platzte hoffentlich endlich der Knoten und weitere Tore dürfen gerne fallen, es war schön zu sehen.

  • Ich versteh die Diskussion nicht... Emreli hat sich doch bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen , außer das seine Leistung noch nicht überzeugend war.

    Wie eigentlich bei allen Offensivspielern in den ersten Spielen.

    Jetzt hatten wir 2 Spiele in denen die 18 Mann allesamt überzeugt hatten und es gab auch keinen Grund da jetzt einen für ihn zu opfern. Er muss sich hinten anstellen und wird sicher seine Chance bekommen.

    Das er 2.Liga kann hat er bewiesen, beim einen dauert es eben ein bissel länger bis er in der Pfalz ankommt und bei anderen geht´s schneller. Ihn jetzt schon abzuschreiben, ihn jetzt schon abzuschreiben ist Quatsch.

  • Liegt daran dass er wieder sein divenhaftes Verhalten zeigt wie schon in Nürnberg. Beim FCK ist er jetzt erst ein paar Monate und schon zeigen sich bekannte Verhaltensmuster bei doch recht überschaubaren Leistungen bislang. Wenn er nicht im Kader ist wird das seine Gründe haben. Dann muss man eben auch mal seine Füsse stillhalten, sich durch Trainingsleistung Lieberknecht anbieten und auf seine Chance warten und dann diese nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von cdmx77 ()