Ich hoffe nur, dass die sich da oben nicht mit ihrem Bubisturm verkalkulieren und auch nächste Saison keiner das Tor trifft. Potential haben sie ja alle, ich hoffe nur, dass sie es umsetzen können, denn Torschützenkönig in der Bosnischen Liga zu sein ist bestimmt nicht so schwer wie in der 2.Liga
Stevo Nikolic im Probetraining
-
-
-
Ich will nen erfahrenen haudegen im STurm und nicht nur diese jungen hüpfer..d.avon haben wir genug
-
-
Hallo nur weil er mit seinen 22 Jahren nicht der Erfahrenste ist, heißt das noch lange nicht dass er uns im Sturm nicht weiterbringt..
Gerade von der Statur und seinen Veranlagungen passt das absolut!
Runström und Axel über außen, da braucht man solch einen Strafraumstürmer!
Ich bin absolut optimistisch dass das der Richtige wäre.
Ich denke dass er dies im Training auch unter Beweis stellen wird! -
Der Spieler ist bei uns im Probetraining, ich hoffe er kann überzeugen und uns weiterhelfen.
Wenn nicht ist er genauso schnell wieder weg...
Aber: Eine faire Chance sollten die spieler von uns Fans, wenigstens im probetraining noch haben, zumal der Runström ja auch noch nicht als Neuzugang feststeht.
Also, den Probespieler nicht schon von vorneherein abstempeln.am liebsten wären mir auch zwei Neue stürmer die voll einschlagen....
-
Zitat
Denke Rekdal und Schjönberg machen das schon richtig
Ja, Gonzo !ZitatIch will nen erfahrenen haudegen im STurm und nicht nur diese jungen hüpfer..d.avon haben wir genug
Wie wärs mit Dundee von Kickers Offenbach ?Der würde dem von Dir geforderten Anforderungsprofil entsprechen, er ist deutlich über dreißig und hat jede Menge Erfahrung. Sogar deutscher Nationalspieler ist er. Der wär doch was für dich, Du Pappnase !
-
Denn kann man schwer einschätzen. Ist ja nur die bosnische Liga, das muss nix heißen. Ist der Ablösefrei? Wenn er nicht so viel Gehalt fordert und einfach nur durchschnittlich monatlich bezahlt wird, dann kann man den schon verpflichten, falls er einen guten Eindruck im Probetraining hinterlässt.
-
Zitat
Original von technorunner
Ja, Gonzo !
Wie wärs mit Dundee von Kickers Offenbach ?Der würde dem von Dir geforderten Anforderungsprofil entsprechen, er ist deutlich über dreißig und hat jede Menge Erfahrung. Sogar deutscher Nationalspieler ist er. Der wär doch was für dich, Du Pappnase !
Gehts noch? Nenn mich nicht Pappnase, wenn du keine Ahnung hast. Wir haben nur junge Stürmer, die noch viel zu unkonstant sind.
Wir haben eh eine viel zu junge Mannschaft. Wir brauchen Leitfiguren. SPieler die voran gehen. Und das kann ein Haudegen im Sturm sehr gut.Das damit nicht jede Krampe gemeint war, sollte selbstverständlich sein.
Aber okay...setzen wir weiter nur auf die Jugend. Du wirst sehen wo das endet: Regionalliga bzw. 3.Bundesliga
-
Zitat
Aber okay...setzen wir weiter nur auf die Jugend. Du wirst sehen wo das endet: Regionalliga bzw. 3.Bundesliga
Geb ich Dir recht, könnte man nicht 100 %ig ausschließen, das man absteigen würde. Was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte, das wir einen Weg gehen würden wie damals der KSC. Und ? Die sind ihn eisern gegangen und sind nun in der Ersten Liga !
Auf sehr viele talentierte junge Spieler zu setzen ist der richtige perspektivische Weg. Ausgewiesene Forumsexperten wie z.B. sirius6 sagen vehement das gleiche !
Die Jungen brauchen eine führende Hand, i.O. !
Das ist zum einen der Trainer, der diesen Jungen viel Begeisterung und Schwung mitgeben kann. Da ist ein Macho, ein Beda, ein Müller, ein Bugera ... alles erfahrene Hasen.
Ziel in diesem Jahr ist der Klassenerhalt. Und jeder weitere Platz nach oben raus wird diesen Entwicklungsprozess weiter fördern.
Ich sehe in dieser Saison erstmals einen Ansatz von Entwicklung für die Zukunft. Unabhängig von der Spielklasse !