Stevo Nikolic im Probetraining

• Eigentlich befasst sich ja dieses forum mit dem potientiellen Neuzugang Stevo Nikolic und nicht über unsere Jugendphilosophie..

Zum einen nervt mich schon seit geraumer Zeit diese negative Einstellungen einiger Personen hier im Forum.
    Erst wird gemeckert dass wir keine Neuverpflichtungen bekommen dann als sich was tut dass wir zuviele Stürmer hätten und schließlich wird an dem Alter und der Erfahhrung von diesem potientiellen Neuzugang gemeckert.
    Die Eckdaten die dieser Spieler mitbringt sind beachtlich und ich denke nicht dass es so selbstverständlich ist dass ein Stürmer so viele Tore in einer Liga macht auch wenn vlt die serbische Liga schwächer ist als die 2te Bundesliga bezweifle ich dass irgendein anderer FCK Stürmer soviele Tore in der serbischen Liga geschossen hätte, zudem kommt dass unserer momentan vorhanden Stürmer entweder Flügelstürmer oder halbe ofensive Mittelfeldstürmer sind .. Vollblut Stürmer die seit ihrerer Karriere auschließlich im sturm gespielt haben , haben wir kaum!

Ich bin der Meinung dassder Weg auschließlich auf Junge zu setzen ein guter ist!

1. man könnte evtl mal mit mit einem nicht komplett Veränderten Kader in eine neue Runde starten
    2. wenn ein Spieler den Verein lassen sollte dann kommt vlt mal wieder ein wenig Kohle in unsere Kasse

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ Buggy

Ich kann deine Meinung voll und ganz unterstützen, wenn ich auch der Meinung bin das 1-2 Erfahrene das ganze gut ergänzen würden. Die kosten auch gleich richtig Geld, weil ja schon jeder weiß was er kann und das er Routiniert ist. Wer will solche Spieler nicht..?

Aber genau deshalb, weil wir fast gezwungener Maßen dieses Risiko eingehen, müssen wir Fans einspringen und die Roten Teufel noch mehr unterstützen. Die müssen spüren, das wir hinter ihnen stehen.. Das ist der einzige richtige Weg!

Laßt Nikolic erstmal Trainieren. Rekdal weiß schon was er macht...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Zitat

1. Daham : dass er so oder so nicht bei den Profis spielen wird stimmt vlt, aber er soll ein überdurchschnittliches Gehalt (im Bezug auf anderer FCK Spieler) haben!

Zitat

Deine Meinung teile ich nicht. Schau dir doch unseren Sturm an - Daham und Halfar bei den Amateuren, beide erhalten ihr Gehalt, spielen aber nicht. Da so und so nicht mehr mit Daham geplant wird, wäre es das beste ihn für ein geringe Ablösesumme gehen zu lassen.

Buggy und betzefensi

ihr habt mich missverstandn: natürl würdn wir durch einen weggang dahams geld sparn un davon einen oda mehrere neue spieler holn. finanziell sin neuverpflichtungen also durchaus von daham abhängig!
    mir geht es aba nur ums sportliche un da wurde ja gesagt, dass "man sogar noch 2 stümer brauch, wenn daham geht". un das is defenitiv absoluter quatsch, weil ein abgang dahams nix damit zu tun hat, wieviel stürmer wir BRAUCHN. denn nochma: egal ob er bleibt oda nich, bei den profis kommt er ohnehin nich zum einsatz. also habn wir - unabhängig von einem weggang oda bleibn - die gleiche anzahl stürmer!

ob wir jetz noch erfahrene stürmer brauchn oda wieviel bubis wir habn, darum ging es überhaupt nich...

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• Nikolic's fussballerische jüngste Vergangenheit gibt durchaus was her !

Der jugoslawische Fußball war schon immer in Europa eine erste Adresse für sehr gute Kicker. Nach dem Zerfall von Gesamt-YU in seine autonomen Teilstaaten sehe ich das auch nicht viel anders. Die Yugos sind von Haus aus gewiefte, abgezockte Spieler mit einem Tick zur Schönspielerei. Immer mal einen Haken mehr als zuwenig.

Pantelic von Hertha ist so ein Beispiel für einen solchen Nobody.

Rekdal soll ihn sich anschaun und wenn er zu uns kommt haben wir sicherlich keinen schlechten ...

P.S.:
    Die bosnische Liga ist sicherlich mit unserer 2. Liga zu vergleichen. In keinem Falle schlechter !!

• Zitat

die serbische erste Liga ist keineswegs ein starke Liga. Die sind ganz sicher nicht auf unserem Zweitliganiveau. Ich siedle die auf Regionalligalevel an...

Jetzt verwechselst Du Birnen mit Äpfeln, Westkurve !

Die serbische 1. Liga ist nicht die selbe wie die Bosnische

In der serbischen ersten Liga spielen immerhin mehrere Belgrader Top-Clubs (Roter Stern, Partizan), die durchaus in unserer 1. Bundesliga mithalten könnten. Lothar Matthäus hat dort auch schon vor gar nicht so langer Zeit sein Unwesen getrieben. Von daher halte ich den Vergleich mit der Regionalliga doch recht daneben.