Alsoda wäre ichauch dafür ich werd es mir mal einrichten das wäre mal eine sache wenn mansichmaltreffen könnt.

-
-
Zitat
Original von Betzi80
Alsoda wäre ichauch dafür ich werd es mir mal einrichten das wäre mal eine sache wenn mansichmaltreffen könnt.Hättest ja mal zum Fantreff vor den Spielen kommen können. Hätte man sich schon vorher mal getroffen.
-
das is das erste was ich hör wobei ichzugeben muß das ich bis jetzt noch nicht drauf geachtet hab.
-
wenn Ihr Euch dort trefft könnt Ihr aber sogar zusammen was bewegen...
Das Treffen am 8.8. ist absolut DRINGEND notwendig für die Verbesserung unsrer Kurve!!!!
-
das hoff ich doch das wir was bewegen können.
-
-
Na da bin ich doch dabei klärenwir nur noch die Uhrzeit und dann passt das.
-
würd mich aber jetzt mal interressieren wer alles hier ausm forum kommt?
-
Also wenn alles klappt, dann bin ich mit von der Partie... kommt nur noch auf meinen Arbeitgeber an, daß der mich nicht noch mit Arbeit zuschüttet... aber sonst bin ich dabei.....
-
Es gibt doch genügend Leute die aus dem Raum KL kommen und die fähig sind diese Ungereimtheiten, wie den Vorfall gegen Köln, zu klären.
Viele die diese Sch..e Aktion erlebt haben konnten sich ja ihren Frust und die Wut hier niederschreiben. Ich denke es wäre eine einfache Sache, wenn die Herren die den einzelnen Fanclubs vorstehen dies in den Griff bekommen und das wäre schon die halbe Miete.
Die Devise sollte lauten: Zusammen sind wir eine Macht, aber zerstritten machen wir den Gegner stark!!!