Fantreffen am 8. August

  • Ich werde auf jeden Fall versuchen, da zu sein, um die Meinungen der Forumuser zu vertreten. Es gibt da ja eine sehr breite Palette von Meinungen. Ich bin sehr gespannt, wie es sich da diskutieren lässt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • pfälzer


    es geht nicht unr um das kölnspiel, sondern um die stimmung etc. insgesammt. Das Problem an der Sache ist: Man wird die alten Hasen wieder nicht an den Tisch bekommen, da diese nicht in den Foren lesen, und garnicht wissen, dass sowas stattfindet. In dem Fall hätte die Rheinpfalz etc. angeschrieben werden müssen, und einige Pressevertreter eingeladen werden müssen, die dieses treffen publiziert hätten.


    Die Sache ist eben nicht einfach. In die Westkurve passen 16.000 leute. und wir ham glaube ich ca. 350 fanclubs in denen die meisten eine verschiedene meinung haben. Also sollte in dem FAll wirklich jeder selbst kommen.


    Zudem gibt es mehr zu diskutieren als nur das kölnspiel.
    Kurvenpolitische themen sollten nicht weggelassen werden.
    Welche gesänge die kurve beibehält sollte auch besprochen werden, sowie wie es mit der Kurve im verhältnis zu den Ultragruppierungen weitergehen soll. Wie wird das Megafon weiter geführt.

  • Werde wohl auch da sein. Vielleicht kann man ja mal einen Treffpunkt ausmachen. Halbe Stunde vorher, Ecke Nord/Ost oder so?


  • Ich versteh dich ja und habe das Köln spiel nur so eben mal angesprochen. Eben habe ich aber gelesen das Herby anwesend sein wird und da denke ich wird schon etwas auf den Tisch des Hauses gebracht! Ich kann, so wie es aussieht, nicht kommen, denn unter der Woche auch noch nach KL das macht für mich, bei aller Liebe zum Verein, keinen Sinn!

  • Zitat

    Original von Peewee
    Werde wohl auch da sein. Vielleicht kann man ja mal einen Treffpunkt ausmachen. Halbe Stunde vorher, Ecke Nord/Ost oder so?


    das wäre keine schlechte idee... wenn man dann geschlossen hin gehen würde.

  • Zitat

    Original von Betzi80
    ja aber dann sollte man sich wohl schon eine Std vorher treffen das man auch noch Platz bekommt


    Wie ich schon geschrieben habe bin ich noch nicht dort... weiß nicht was mein Arbeitgeber sich noch einfallen läßt.

  • morgen ist das treffen. wer kommt alles?
    wenn noch fragen gestellt werden wollen, übernehme ich das gerne.
    einsendeschluss ist 12:50 in diesem thread

  • Bin auf jedenfall dort. Wenn es Fragen zum Fanclub FCK-Forum geben sollte könnt ihr mich auch geren darauf ansprechen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!