Danke für die Info. AllerAnfang ist ja bekanntlich schwer.
Beim nächsten Treffen wird es vielleicht schon besser werden.
Denke es mach sich da jeder Teilnhmer auch seine Gedanken darüber, was da so abgegangen ist.
-
-
Nabend,
Das kann doch ein Anfang sein. Den Artikel finde ich auch recht interessant, wobei so einige Dinge mir immer noch recht seltsam erscheinen. Na ja,...andere Baustelle.
Dass die Trommler in die Kurve kommen finde ich z.B. eine klasse Lösung, wie sie unter anderem auch aus dem Forum kam Und das schon vor Jahren
Bald wird die Zusammenarbeit aller Beteiligten sich hoffentlich verbessert haben und dann wird auch dem Forum & seinen Mitgliedern mehr Gehör geschenkt. Es kommen und kamen nämlich schon viele gute Ansätze sowie Ideen aus den Reihen des Forums, die dann später auch so oder so ähnlich gemacht wurden. Wir waren jedoch schneller Kleiner Scherz am Rande. Also kann das Forum mit seinen vielen Usern doch nicht ganz so daneben sein. Aber bis das in manche Köpfe will, dauert eben auch ein wenig.
Natürlich ist es auch eine Sache der User durch angebrachtes und sachliches Diskutieren sozusagen "Werbung in eigener Sache" zu betreiben - dann wird auch keiner mehr an der Meinung eines "anonymen" (was so eigentlich gar nicht stimmt) Forums vorbei kommen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Das Treffen scheint doch ein guter Anfang zu sein und hoffen wir, dass eines bald wieder der Fall ist - am besten schon Montag:
Die Kurve muss wieder wie eine Einheit hinter dem FCK stehen! (mit Betonung auf "eine")
mfg
ps: @ herby, danke für deinen Einsatz
-
Kommen die Trommler schon gegen Gladbach in die Kurve?
-
Da von den Trommlern keiner anwesend war, kann ich das leider nicht sagen, aber der Fanbeirat will mit den Leuten an den Trommeln sprechen.
-
Spielt doch die trommeln über die MA ab, wenn die trommler nicht zurück wollen, wieso ist man darauf eigentlich noch nicht gekommen???....