Fantreffen am 8. August

• werde auch da sein...
    bin gespannt über was alles genau gesprochen wird.....

• wann genau ist denn jetzt das forum treffen oben??????????

• Zitat

Original von limacorina
    wann genau ist denn jetzt das forum treffen oben??????????

Hi Limacorina,

wenn du das Treffen zwischen Forumuser und Vorstand meinst, dann sperr mal die Augen auf! Der Thread befindet sich unter "Rund um den Betzenberg" Das Treffen findet am 15.8 statt. :P

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• So ich kann jetzt doch nicht kommen. Bevor mir der Kopf platz und ich euch mit meiner Rotznase den ganzen Abend nerve bleib ich lieder zuhause. :( Bin ja dann gegen Gladbach wieder fit. :)

Wünsche denen die hingehen schon mal viel Spaß und hoffentlich viele Infos.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gibt es irgendwo schon ein Ergebniss?

Was kam bei dem Treffen gestern raus?

Wurde irgendwas beschlossen????

Wie solls weitergehen?

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich war gestern Abend bis zum Schluss da und habe auch mehrere male das Wort bekommen. Ich habe Versucht die Meinungen des Forums in groben Zügen zu erklären, habe aber den eindruck das ich nicht viel bewirken konnte. Einige Dinge, wie die Vorfälle beim Kölnspiel konnten großteils geklärt werden, aber es blieb auch noch einiges kontrovers. Es war etwas schade, das die Leute die nach dem Kölnspiel eine Spaltung der Kurve durch die Mikrofonanlage sehen, so gut wie nicht anwesend waren. Es kam auch kurz zu Sprache, das Forum wäre nicht relevant weil anonym und nicht repräsentativ. Ich habe versucht, darzustellen, das dieses Forum für viele Fans von weit weg die einzige Möglichkeit ist, überhaupt am Fangeschehen mitzuwirken, da sie halt nicht für einen Diskussionsabend nach KL fahren können. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde das Klima dann besser und man näherte sich in den Meinungen auch etwas an und will in Zukunft von allen Seiten versuchen mehr mit anderen Fangruppen ins Gespräch zu kommen. Sollte das Wirklichkeit werden, wäre meiner Ansicht nach schon etwas erreicht.

Herby

Wir kommen wieder....:schild: