FCK empfängt Schalke: Der Extra-Push eines Heimspiels

• Aufstellung FCK: Krahl - Gyamfi, Sirch, Kim - Asta, Kunze, Sahin, Haas - Ritter - Hanslik, Emreli

Bank FCK: Simoni, Elvedi, Kleinhansl, Robinson, Aremu, Raschl, Skyttä, Alidou, Tachie

Aufstellung S04: Karius - T. Becker, Kurucay, Sanchez – Gantenbein, Schallenberg, El-Faouzi, V. Becker - Remmert, Antwi-Adjei - Sylla

Bank S04: Heekeren, Bulut, Matriciani, Ayhan, Bachmann, Gruger, Lasme, Höjlu, Karaman

Redondo und Ivan nicht im Kader.

• prtajin hat angeblich muskuläre probleme und redondo mit der achillessehne

wenn ich mir die bank anschaue,dann wird mir ganz anders.

hoffentlich erkennen auch die verantwortlichen,dass wir dringend noch stürmer

brauchen.

• Dennoch gefällt mir die A-Elf.

Sehr gut, dass der oft unsichere Elvedi endlich auf der Bank Platz nehmen darf.

Bearbeitung:

Nicht nur im Sturm.

Man braucht noch einen Innenverteidiger, einen linken Schienenspieler und einen Stürmer.

Wo bleiben die Abgänge?

Abiama, Tachi und Alidou sollten noch dringend untergebracht werden.

Einmal editiert, zuletzt von Ansgar ()

• Ist schon etwas beängstigend. Wir schreiben grade mal Spieltag 2 und schon ist unser Zielspieler verletzt und wir haben wie üblich kein Backup. Mal gespannt was wir heute da vorne spielen werden - Ping Pong oder Idiotenschießen vermutlich.

• Man sieht deutlich dass wir keinen Mittelstürmer auf der Bank haben wenn Prtajin mal ausfällt.Das sieht ziemlich dünn aus.Was ist wenn ein Hanslik oder Emreli sich auch noch verletzt?

• Emreli und Hanslik hören sich so schlecht nicht an.

Ich habe da ehr bedenken, dass Ritter wieder seinen Stiefel runter spielt.

Bälle wird von den beiden aber keiner richtig festmachen können. In den Lauf spielen kann man den Ball. Aber lange Bälle können sie heute gleich mal vergessen.