Stimmt schon Alles. Nach vorne bisher dürftig. Kaum sichtbare Ballstafetten, keine Chancen. Alles korrekt.
Genauso korrekt ist dass unsere Schießbude den Anschein macht keine mehr zu sein.
Ja, der Sieg gg Schalke kleistert da ein bisschen die Blümchen- Tapete drüber, will ich auch nicht leugnen.
Andererseits ist der Aufgalopp nach den reinen, elementaren Zahlen gut. 3 Punkte gegen zwei starke Gegner.
Dass ist denke ich dass was primär zählt. Nun geht es eben drum Stück für Stück an den schlechten Punkten zu arbeiten ohne die Guten zu vernachlässigen. Jetzt schon den Stab über unsere Stürmer zu brechen macht in meinen Augen wenig Sinn da sie auch kaum mit Bällen gefüttert worden sind. Auch unter Anfang war der Anfang nicht so schön, aber produktiv und die Basis für eine tolle ruhige Runde. Düsseldorf wäre froh wenn sie gestartet wären wie wir.
Nach 10 Spieltagen sehen wir so grob wohin die Saison uns führen KANN. Bis dahin sollten wir die schwarze Farbe noch im Keller lassen, die Rosa- Rote natürlich auch.
Erstmal heute weiter kommen und dann am besten offensiv ein paar "Bäuchlein pinseln" mit Toren, wenn's möglich ist.