Auswärts bei der SVE: Ein Spiel mit Lokalkolorit

• Boah, das war gestern einfach nur bitter… 😩 Erst lange kaum ins Spiel gefunden, Elversberg war spritziger und hat uns fast überrannt. Dann endlich der Ausgleich durch Tachie vom Punkt, da dachte man: „Jetzt drehen wir das Ding noch!“ Und dann frisst du in der Nachspielzeit so ein Standard-Gegentor das war komplett unnötig. Genau diese Dinger killen uns immer wieder. Statt mit einem Punkt heimzufahren, stehst du am Ende mit leeren Händen da. Fühlt sich an wie ein richtiger Schlag in die Magengrube.

• Diese Saison endet mit dem Abstieg wenn nicht auf der Trainer Position schnell gehandelt wird. Ebenfalls TH Job neu besetzen.

Da passt überhaupt nichts zusammen.

Tor- Eins gegen eins ok. Das wars und der recht eine Katastrophe. Zeit für einen Wechsel

Abwehr - ok. Mehr nicht. Keinerlei Alternativen und kein Chef da

Außen- Fehlanzeige. RA gar nicht ubd links ein wenig besetzt

DM- Kunze ok. Sahin enttäuscht bisher

Ritter - wurde schon viel gesagt. Kein Kapitän. Kein antreiben .

Sturm- Emreli Fehleinkauf wenn man so aufstellt. Dann der Hoffnungsträger der in den letzten Monaten vlt 4 , 5 Spiele machte und logischerweise verletzt ist. Das kannst du dir nicht besser ausdenken so zu verpflichten.

Das gibt für viele eine überraschende Saison.

• Das war gut so wie es ausgegangen ist. Vlt wird irgendeiner wach anstatt zufrieden mit dem Unentschieden zu sein.

Der Schlag war jedem Fan ins Gesicht mit dieser erneuten nichtleistung. Wie man da nach spielende klatschen kann ist mir ein Rätsel. Da habe ich eine andere Vorstellung von Profi sein.

• Was bitte ist mit unserem Sturm los?

Zwei Tore aus Elfmeter und sonst kommt nix aus der Liga, woran liegt dass?

Warum ist die Konzentration für unsere Mannschaft nicht da?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• wir hatten jetzt 7 spiele unter der regie von lieberknecht und ich kann

mit bestem willen,keine spielidee erkennen.

klein,klein in der defensive,so lange bis man in bedrängnis kommt,ball

zurück zu krahl,der entweder mit riskantem ball,oder schlag ins niemandsland.

bälle die keiner festmachen kann und wir direkt wieder in einen konter laufen.

bei uns gibts keinen durchdachten aufbau,weil spieler auf fremden positionen

spielen müssen und so ihrer eigentlichen stärken beraubt werden.

was hat ritter auf der linken seite zu suchen,der war nur durch seine freistöße

auffällig und die ecken waren ne katastrophe.zum spielaufbau null beigetragen.

emreli muss in die box und nicht bälle schleppen.

stürmer die sich durchsetzen können,fehlanzeige und dass ist das ergebnis einer

absolut schwachen kaderplanung.

lichtblick alleine wegen seiner einstellung ist für mich haas.in einer funktionierenden

truppe,könnte er aufblühen,aber für diesen haufen ist er leider noch zu grün.

mal gespannt wie lange noch ruhe herrscht,oder ob wir ganz schnell wieder zu chaos

lautern werden.

• ich glaube nicht dass,das alles an Lieberknecht liegt.

Man wusste, welchen Spielstil man bekommt, der aber in Braunschweig und Darmstadt zum Aufstieg führte. Aber ebenso auch nicht funktionierte.

Ich kann mich x mal wiederholen...

1.) Alle Außenspieler, egal ob defensiv oder offensiv, sind max. Untere 2.Liga Qualität, mache max. 3.Liga.. ausnahmslos. Das Talent Haas geht darin unter.

2.) Sahin weit unter seinen Möglichkeiten, Kuntze Mitläufer, kann auch nicht führen

3.) Krahl hält Klasse, dann wieder sein Slapstick zum x.mal

4.) Emreli unterirdisch, da war Opara gefährlicher

5.) Pritajin verletzt, konnte aber in Hannover auch nichts zeigen.1,5 Saison Torlos. Der braucht Anspiele, sonst verhungert er. Kein spielender Stürmer

6.) Ein Sammelsurium von Spielern mit fehlender Qualität, ein aufgebläht Kader mit unzufriedenen.

7.) Von unten kommt, bis auf Haas, nichts nach..was wird da eigentlich gearbeitet?

8.) Hengen immer "abgehobener" für mich, ähnlich Kuntz in seinen letzten Monaten hier..

9.) Kein Abwehrchef.. Sirch ist das nicht, auf der Position verschenkt

Ich hoffe immer noch auf eine Wende, aber es ist schwer zu glauben wie die Mannschaft nun Darmstadt schlagen soll...als Kurzziel

Das Positive:

Gyamfi, Kim

Nicht einzuschätzen:

Skyttä

• Michael

Hat das Thema geschlossen.