Jetzt steht da heute mit Emreli genau ein Stürmer auf dem Platz und den sehe ich wiederholt an der Aussenlinie Bälle angeln. Wer soll denn da in der Mitte die Flanken abnehmen? Versteh ich nicht…

Auswärts bei der SVE: Ein Spiel mit Lokalkolorit
-
-
Und Asta verletzt - na jetzt müssen wir wohl auf der Posi nachlegen.
-
Elvesberg klar besser. Die können auch mal den Ball laufen lassen.
Mal schauen ob Alidou seine Chance heute nutzt.
-
Frag mich weiterhin was das für eine Spielidee sein soll, wenn man hinten mauert, aber nicht gerade gut verteidigt und wenn es mal schnell nach vorne gehen soll läuft auch nix. Schöner Fußball ist jedenfalls anders.
-
Warum spielen die immer wieder Krahl an? Der hat doch jetzt schon mehrfach bewiesen dass er mit dem Ball am Fuß nicht unbedingt seine Stärken hat…
-
Ich hoffe, dass Emreli und Prtajin nicht in die Kategorie Missverständnis verbucht werden. Ich frage mich, wie emreli so viele Tore gemacht hat, Nürnberg war doch auch keine übermannschaft 🤔 Treffer wäre in Ordnung für ELV
-
So das 4. mal Elversberg fast alleine vorm Tor. Was soll das für ein Fußball sein. Lieberknecht wird hoffentlich ganz schnell entfernt. Offensiv bekommen wir wieder NIX hin 45 Minuten lang. Hab jetzt schon keine Lust mehr da zuzuschauen.
Sirch bolzt nur nach vorne, was soll das`? Wollen wir an 3. Liga Zeiten anknüpfen. Schalt gleich ab. -
Bis auf Ritter's Freistoss ist der Haufen chancenlos ..
Den Emreli hätte ich schon ausgewechselt nach seinem 60 Meter Ball Richtung Eckfahne..
-
Stimmt schon, wir spielen, wie eine Mannschaft die nicht absteigen will, Punkt für Punkt „ermauern“, nur ist der Anspruch ein bisschen anders 😉
-
...und das nächste Geschenk.
Grüße gehen raus an Krahl und Gyamfi.